Ich will mit jetzt ein Komplettset an Winterräder kaufen und habe dazu auch ein gutes Angebot. Allerdings will mir der Händler nicht die Spezifikationen aus dem Fahrzeugschein geben. Hat die schon jemand? Kriege den 400pro inkl. Wärmepumpe.
LG
Ich will mit jetzt ein Komplettset an Winterräder kaufen und habe dazu auch ein gutes Angebot. Allerdings will mir der Händler nicht die Spezifikationen aus dem Fahrzeugschein geben. Hat die schon jemand? Kriege den 400pro inkl. Wärmepumpe.
LG
LG
215 / 50R 18 96V vorne und hinten
Habe aber etwas auch von 17 Zoll Rädern gelesen? Weiß jemand mehr? Aber vielen Dank!
Der Händler, bei dem ich die Probefahrt gemacht habe, hatte mir auch einen Zettel gezeigt mit Winterkompletträdern für den Funkycat. Da standen auch 17 Zöller drauf.
Habe aber etwas auch von 17 Zoll Rädern gelesen? Weiß jemand mehr? Aber vielen Dank!
ORAkel hat, glaube ich, 17 Zöller drauf? 🤔
Aber ich glaube, wir sind hier im falschen Themenbereich ... 🫣
Dort in der Grafik/Bild ist eine Händlerbescheinigung mit den verwendbaren Reifengrößen incl. Geschwindigkeitsindizes [davon steht nur die im Fahrzeugschein, die MrGreenwood genannt hat].
Nicht nur. Als Täplät/Schmattfohn Nutzer benutzt man das "Hamburger Icon" oben links und findet dort das "Suchen"-Feld. 🧐
Hi
Habe den GT als Leasing Fahrzeug bestellt und werde es bei meinen Händler in der Nähe abholen.
Ich überlege nur ob ich soll auf Ganzjahresreifen wechseln?
Der Händler hat mir empfohlen die Größe 215/50 R 18
Hat jemand Ahnung welche Marke gut ist?
Der Händler hat mir empfohlen die Größe 215/50 R 18
Hat jemand Ahnung welche Marke gut ist?