Leasing ORA Funky Cat

• Das klingt zumindest »möglich« (waren es bei mir auch: 8,5 Wochen von Bremerhaven).

Am besten nicht dauernd dran denken (und ab-lenken), dann kommt dir die Zeit nicht so l....a....n...g vor. ;) :) :S

Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige mit so einer langen Wartezeit😅 die Hälfte hab ich schon fast, dann schaff ich den Rest auch noch irgendwie :whistling: ^^

• Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige mit so einer langen Wartezeit😅 die Hälfte hab ich schon fast, dann schaff ich den Rest auch noch irgendwie :whistling: ^^

Nein, bist du (bin ich) nicht.

Es gibt für fast alle diese längere Wartezeit, die nicht direkt die ORAs, die im Autohaus herumstehen, kaufen oder leasen.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Mitte August habe ich bestellt und laut Händler soll er (unverbindlich) Mitte Oktober kommen. Das wären dann 8/8,5 Wochen ?(

Ok das geht ja noch. Dachte jetzt 4-5 Monate. So lange hätte ich warten müssen, wenn sie nicht auf dem Hof gestanden hätte.🙈

Ora funky cat 300Pro in aurora green mit Wärmepumpe :love:

• Ah, spannend, dass sie noch mehr Fahrzeuge haben (hatten). Online bei mobile.de war bisher immer nur ein schwarzer 400 Pro (?) von denen gelistet.

Ich hatte mir ja das 1 Jahres-Abo über HUK geordert und wohne ca. 20km entfernt von Koblenz. Von daher wird Opel Fröhlich wohl die Anlaufstelle bzgl. Software-Updates werden :)

• Ah, spannend, dass sie noch mehr Fahrzeuge haben (hatten). Online bei mobile.de war bisher immer nur ein schwarzer 400 Pro (?) von denen gelistet.

Ich hatte mir ja das 1 Jahres-Abo über HUK geordert und wohne ca. 20km entfernt von Koblenz. Von daher wird Opel Fröhlich wohl die Anlaufstelle bzgl. Software-Updates werden :)

Ich habe den zufällig über leasingmarkt entdeckt.