So,
37. KW hat angefangen...noch kein Anruf vom Autohaus wegen Personalausweisabgabe
Update: ich kann morgen nach der Arbeit meinen Perso vorbeibringen…. yeeeey
So,
37. KW hat angefangen...noch kein Anruf vom Autohaus wegen Personalausweisabgabe
Update: ich kann morgen nach der Arbeit meinen Perso vorbeibringen…. yeeeey
Update: Heute wurde vom Händler kontaktiert, dass das Ora geliefert wurde. Früher als erwartet!
Wir haben einen Termin für die Abholung in Hanau am kommenden Freitag vereinbart. Es ist ein 400 pro in Aurora Green.
Das wäre unsere zweite Lieblingsfarbe geworden 🤣
Ich hab vorhin auch einen Anruf vom Händler bekommen: das Auto ist da und wird in ca. 2 Wochen zu mir geliefert😍 400 Pro mit Wärmepumpe in Starry Black.
Ich bin sehr gespannt und freu mich schon total drauf
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!😊
Wir müssen noch knapp 2 Wochen warten 🤗
Personalausweis wurde heute um 15:00 abgegeben und nun bin ich gespannt, wann der finale, alles entscheidende Anruf kommt...
Meine Funky Cat war schon vorbereitet mit einem grossen"Verkauft" Schild und angebrachtem Kennzeichenhalter ...
was für ein schicker Stromer
Hab unsere 400Pro vor 2 Tagen auch geleast (42 Monate, 10´km/a)
Laut meinem freundlichen Händler vor Ort laufen alle Leasing-Verträge (Ausnahmen bestätigen bestimmt die Regel) bei Ora über Santander.
Ende nächster Woche soll se abholbereit sein.
Personalausweis wurde heute um 15:00 abgegeben und nun bin ich gespannt, wann der finale, alles entscheidende Anruf kommt...
Meine Funky Cat war schon vorbereitet mit einem grossen"Verkauft" Schild und angebrachtem Kennzeichenhalter ...
was für ein schicker Stromer
Hi, was heißt Perso wurde abgegeben? Wo gibt man den ab? Die brauchen doch nur ne Kopie oder?
Hi, was heißt Perso wurde abgegeben? Wo gibt man den ab? Die brauchen doch nur ne Kopie oder?
Hola,
meine Stadt erlaubt keine Kopie, die bestehen auf den Ausweis im Original
Hola,
meine Stadt erlaubt keine Kopie, die bestehen auf den Ausweis im Original
Aber nur zum vorzeigen oder behalten sie den?