Bei der Zulassung musst du Original Dokumente vorlegen und ggf ne Vollmacht.
Leasing ORA Funky Cat
-
-
Aber nur zum vorzeigen oder behalten sie den?
Neee, natürlich nicht ... der wird beim Straßenverkehrsamt mit allen benötigten Dokumenten und der Vollmacht eingereicht und bleibt solange da, bis die Zulassung durch einen Sacharbeiter erfolgt ist.
Ich bin eine Woche ohne Perso durch die Gegend getingelt
Achja, den Wagen konnte ich gestern abholen
-
Super cool
-
Super, jetzt beginnt der Spaß erst [und das meine ich wirklich so und nur ein gaaaanz kleines Bisschen zynisch]!
Aber es erstaunt mich ein bisschen, denn ein Wort hätte ich hier auf jeden Fall erwartet, was hier ganz oft bei der Auslieferung passt:
E N D L I C H !
-
Neee, natürlich nicht ... der wird beim Straßenverkehrsamt mit allen benötigten Dokumenten und der Vollmacht eingereicht und bleibt solange da, bis die Zulassung durch einen Sacharbeiter erfolgt ist.
Ich bin eine Woche ohne Perso durch die Gegend getingelt
Achja, den Wagen konnte ich gestern abholen
OK, aber was ich nicht verstehe, warum dauert ne Zulassung eine Woche? Die ist doch eigentlich (ausgenommen Wartezeit), in einer halben Stunde erledigt
-
Geht doch sogar schon Online....
-
Geht doch sogar schon Online....
Bei mir leider nicht.. Ich hab’s diese Woche online probiert, allerdings kam immer nur die Meldung, dass die FIN nicht bekannt sei (und ja, ich hab sie richtig eingetippt ).
Musste dann doch einen Termin bei der KFZ-Zulassung machen, dort ging aber alles einwandfrei.
-
Erneute Update am 29.09.2023:
Nach 8 Wochen des Wartens haben wir heute endlich unsere Katze abgeholt.
So eine schöne Farbe. Die Fahrt nach Hause hat sehr viel Spaß gemacht.
Wir haben heute in Hanau eine blaue Katze gesehen, da muss sich jemand in den nächsten Tagen super freuen.
-
Erneute Update am 29.09.2023:
Nach 8 Wochen des Wartens haben wir heute endlich unsere Katze abgeholt.
So eine schöne Farbe. Die Fahrt nach Hause hat sehr viel Spaß gemacht.
Wir haben heute in Hanau eine blaue Katze gesehen, da muss sich jemand in den nächsten Tagen super freuen.
Da sitzt eine Maus in der Katze!! 😳😳
-
Da sitzt eine Maus in der Katze!! 😳😳
Den Ohren nach ist das ein Hase.
Würde mich nicht wundern, wenn Nikki die Katze „Hasi“ nennt…