Genau so schaut es aus.
Funky Cat Ladeziegel
-
-
Hat schon jemand mal Probleme mit der Steckdose durch den Ladeziegel gehabt? Also das die zu warm wird?
-
Nein, die wird nicht sonderlich heiß.
Aber läuft dir nicht nur mit 10A?
-
Ich habe nach Weihnachten ebenfalls mit dem Ladeziegel gearbeitet.
Angezeigt wurden 7A Eingangsstrom, also weit weniger als die angegebenen 13A, so viel Verlustleistung wird er nicht haben. 14,5 Stunden für 44% -> 100% beim großen Akku.
Alles problemlos gelaufen, allerdings auch draußen bei Temperaturen um 1°C, also Überhitzung ohnehin kein Thema trotz Verlängerungskabel von der Steckdose zum Ladeziegel. -
Ich habe nach Weihnachten ebenfalls mit dem Ladeziegel gearbeitet.
Angezeigt wurden 7A Eingangsstrom, also weit weniger als die angegebenen 13A, so viel Verlustleistung wird er nicht haben. 14,5 Stunden für 44% -> 100% beim großen Akku.
Alles problemlos gelaufen, allerdings auch draußen bei Temperaturen um 1°C, also Überhitzung ohnehin kein Thema trotz Verlängerungskabel von der Steckdose zum Ladeziegel.Wo siehst du denn den Eingangsstrom?
-
Wo siehst du denn den Eingangsstrom?
Im Fahrerdisplay nachdem das Fahrzeug verriegelt ist siehst du einige Minuten noch den Ladestand, die erwartete Zeit bis zur Vollladung und eben den Ladestrom.
-
Im Fahrerdisplay nachdem das Fahrzeug verriegelt ist siehst du einige Minuten noch den Ladestand, die erwartete Zeit bis zur Vollladung und eben den Ladestrom.
*lol* die Anzeige hat bei mir überhaupt nix mit der Realität zu tun
die hat auch schon minus Ampere angezeigt