Fragen beim Lieferumfang

• Hallo,

ich habe letztens bei Huk die Katze in der 400 Pro+ Version in weiß bestellt und habe dann hier gelesen, dass bei Ora kein Typ 2 Kabel sondern "nur" ein Kabel für die Haussteckdose dabei sei. Daher habe ich direkt bei Huk gefragt, die mir dann aber widersprüchlicherweise gesagt haben, dass ausschließlich ein Typ 2 Kabel mitgeliefert werden würde (zumindest beim Autoabo).

Weiß da jemand mehr oder kann auch bei der Huk nachfragen, um Sicherheit über die Aussage des Mitarbeiters zu erlangen? Ich will mir nicht im Vorhinein unnötig Kabel bestellen, die dann doch dabei sind, aber gleichzeitig auch nicht ewig auf die fehlenden Kabel warten, wenn ich das Fahrzeug bereits habe.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

Einmal editiert, zuletzt von d4sth0 ()

• Serienmäßig seitens ORA kein Typ2, sondern nur der Ladeziegel. Warum sollte die Leasinggesellschaft daran etwas ändern? Sind doch nur zusätzliche Kosten. 🙃

Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht. Würde keinen Sinn ergeben aber so hat es die Huk mit gesagt (oder zumindest dieser eine Mitarbeiter).

Wahrscheinlich muss ich mich einfach überraschen lassen ^^

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

• Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht. Würde keinen Sinn ergeben aber so hat es die Huk mit gesagt (oder zumindest dieser eine Mitarbeiter).

Wahrscheinlich muss ich mich einfach überraschen lassen ^^

Genau! So bleibt es spannend. 😁

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Hallo,

ich habe letztens bei Huk die Katze in der 400 Pro+ Version in weiß bestellt und habe dann hier gelesen, dass bei Ora kein Typ 2 Kabel sondern "nur" ein Kabel für die Haussteckdose dabei sei. Daher habe ich direkt bei Huk gefragt, die mir dann aber widersprüchlicherweise gesagt haben, dass ausschließlich ein Typ 2 Kabel mitgeliefert werden würde (zumindest beim Autoabo).

Hallo d4sth0,

Ich hatte auch irgendwo anders schon die Aussage gelesen, dass die HUK-Autowelt ein Typ2-Ladekabel mit in die FunkyCat legt. (ein CCS-Kabel macht ja auch keinen Sinn ;)

Ich hoffe aber, dass trotzdem der Ladeziegel mit dabei ist.

In ein paar Wochen werden wirs wissen ....

• Das Schukokabel war bei mir dabei. Das Typ2 Kabel habe ich zugekauft. Lg

Hallo Ina,

Hast Du Deine FunkyCat von der HUK-Autowelt (sprich über ein AutoAbo von der HUK)? Dann wäre das komisch, wenn kein Typ2-Kabel dabei wäre (bzw wiederspricht den Aussagen der HUK Hotliner).

Ansonsten ist es "normal", dass keins dabei ist.

VG

• Hallo Ina,

Hast Du Deine FunkyCat von der HUK-Autowelt (sprich über ein AutoAbo von der HUK)? Dann wäre das komisch, wenn kein Typ2-Kabel dabei wäre (bzw wiederspricht den Aussagen der HUK Hotliner).

Ansonsten ist es "normal", dass keins dabei ist.

VG

Ich bin zwar nicht Ina, aber die Auslieferungen/Abholungen der ersten Ora Funky Cats von der HUK AutoWelt starten erst in ca. 2 bis 2,5 Wochen. Nächste Nacht kommt die "Treasure" in Bremerhaven an, worauf sich womöglich zahlreiche Fahrzeuge für die HUK befinden.

• Nein, sorry. Ich dachte es war nach dem grundsätzlichen Lieferumfang gefragt. Typischer Fall von "zu flüchtig gelesen und schnell geantwortet"- meine Dame ist geleast. :)

Ora funky cat

400 pro plus

Aurora green mit Weiß

Ich sage petrol mit weiß,

soooo schön <3