Fragen beim Lieferumfang

• Update:

Ich habe bei der HUK nochmal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

"Hallo Herr [ ],

bitte Entschuldigen Sie die fehlerhafte Aussage.

Mitgeliefert wird wie Sie bereits korrekt festgestellt haben, das Ladekabel für die Haussteckdose, der sogenannte "Mode 2 Stecker". Der Typ2 Stecker ist nicht Teil des Lieferumfangs."

Es ist also doch der Schuko Ziegel dabei :D

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

• Ich bin zwar nicht Ina, aber die Auslieferungen/Abholungen der ersten Ora Funky Cats von der HUK AutoWelt starten erst in ca. 2 bis 2,5 Wochen. Nächste Nacht kommt die "Treasure" in Bremerhaven an, worauf sich womöglich zahlreiche Fahrzeuge für die HUK befinden.

Hi kks001,

Du mags recht haben, dass der aller größe Teil der HUK Oras noch unterwegs ist oder eben "fast da" - wenn sie tatsächlich auf der "Treasure" sind (auch in anderen Foren wurden immer wieder Schiffsnamen genannt wie "Morning Lisa" / "Grand Pavo" / "Morning Pilot" / etc. - kks001 Rein interessehalber: Wie kommt man eigentlich darauf, dass die FunkyCats auf einen dieser Schiffe sind - bzw. sein können? Nur weil diese aus China nach Bremerhafen derzeit fahren?)

Allerdings gabs vor ca. zwei Wochen in der HUK-Autowelt auch ein paar Oras (waren glaub ich ausschließlich "300 pro"-Modelle) deren Verfügbarkeit auf "sofort" stand. Deshalb ist wohl nicht auszuschließen, dass die HUK schon ein paar Katzen unters Volk gebracht hat.

• Danke fürs Update... schade, hätte Sinn gemacht ein Typ2-Kabel beizulegen... und wäre ein echt feiner Zug der HUK gewesen...

• Allerdings gabs vor ca. zwei Wochen in der HUK-Autowelt auch ein paar Oras (waren glaub ich ausschließlich "300 pro"-Modelle) deren Verfügbarkeit auf "sofort" stand. Deshalb ist wohl nicht auszuschließen, dass die HUK schon ein paar Katzen unters Volk gebracht hat.

...die "sofortige" Lieferfähigkeit war ein Einstellfehler eines HUK AutoWelt-Mitarbeiters. Diejenigen, die ein "sofort" verfügbares Fahrzeug bestellt haben, haben einen Rückruf und eine Entschuldigung erhalten. ;)