Also ich war letztens von Saarbrücken nach Köln gefahren mit dem Ora 400 Pro+ und das ging an einem Stück durch ohne einmal zwischen zuladen. Für die Heimfahrt in Köln bei IKEA geladen verbunden mit einem Frühstück (Laden ist bei IKEA kostenlos dauert halt recht lange ladet mit 22kw lach). Und dann ging es wieder Richtung Saarbrücken an einem Stück durch. Ok mal angehalten für ne Kippe oder Toilette.
Ladeplanung über die App?
-
-
Die Katze kann (wie fast alle aktuellen EV) nur mit 11 kW AC-Laden.
-
Die Katze kann (wie fast alle aktuellen EV) nur mit 11 kW AC-Laden.
DC 22KW bei Ikea ... just saying
-
What? Noch nie gehört, dass es sowas gibt. Danke!
-
What? Noch nie gehört, dass es sowas gibt. Danke!
war sogar mal 50KW ... aber da die Laderei da kostenlos ist, haben sich lange Schlangen gebildet. Dann haben die es auf 22KW gedrosselt.
-
Moin, ich habe diese Woche meine neue Katze (400 Pro) in Norden abgeholt und bin dann ganz entspannt mit Tempomat, Spurhalteassistent und 90 Km/h, 270km Richtung Süden gefahren. Ich denke auch, dass es eine Grundeinstellung ist, mit der Katze "entschleunigt" zu reisen. War schneller als mit der Bahn, bei der man eh immer eine Verspätung oder einen Streik einrechnen muss und muss auch nicht genervt umsteigen. Ich hatte vorher einen Twingo, der ein deutliche schlechteres Fahrgefühl vermittelt.
Natürlich werde ich die Katze auch mal scheuchen, dass aber im kontrollierbaren Umfeld der Kurzstrecke.
Nun muss ich nur meine "Außer Betrieb" gesetzte SIM in den Griff bekommen, ist aber ein anderer Bereich, dann bin ich mit der Katze voll zufrieden.