(aktuelle) Softwareversion

• Dabei schön auf die linke Menüleiste grapschen, sonst wird das nix. 🤣

...und dann mit der Maus 2x die mittlere Maustaste drücken, während du die ALT + STRG + SHIFT + RETURN-Tasten gleichzeitig drückst... ;) 8o

Nein, Scherz!!!

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Also habe heute mal wieder den Händler meine Vertrauens nach dem Versprochenen Update angefragt.......

Es kann immer noch kein Termin für das Update angeben werden seitens ORA. ORA Deutschland ist in engem Kontakt mit dem Hersteller und es wird mit Hochdruck am Update gearbeitet... Die OTA Funktion steht voraussichtlich erst ab Mitte 2024 bereit, aber ob das "viele" Updates gibt mag ich zu bezweifeln, da ja schon seit Juni das Update versprochen wird.

So kann man am Deutschen Markt nicht bestehen meiner Meinung...

• Jetzt wird es lustig. Ich habe das Auto vor 3 Wochen von fleetpool in Neuss abgeholt. Ich habe dann bei einem Händler in der Nähe nachgefragt, ob noch ein Update aussteht und dieser meinte direkt das dort noch die Aktion mit der SOS Taste und das mit dem Funkenflug aussteht. Habe direkt dort ein Termin ausgemacht und nach dem Update meinte man zu mir, dass nur die Aktion für die SOS Taste noch offen war. Heute habe ich durch Zufall im Serviceheft 3 Einträge gesehen vom Hafen, wo diese Aktionen durchgeführt wurden. Es wurde sogar eine Aktion mit dem Airbag gemacht. Also schon merkwürdig, dass der Händler angeblich ein Update gemacht hat, welches bereits darauf war. Ich glaube mittlerweile, die wissen selber nicht, welchen Softwarestand die Fahrzeuge haben. Also schaut vorher mal im Serviceheft weit hinten rein.

• Jetzt wird es lustig. Ich habe das Auto vor 3 Wochen von fleetpool in Neuss abgeholt. Ich habe dann bei einem Händler in der Nähe nachgefragt, ob noch ein Update aussteht und dieser meinte direkt das dort noch die Aktion mit der SOS Taste und das mit dem Funkenflug aussteht. Habe direkt dort ein Termin ausgemacht und nach dem Update meinte man zu mir, dass nur die Aktion für die SOS Taste noch offen war. Heute habe ich durch Zufall im Serviceheft 3 Einträge gesehen vom Hafen, wo diese Aktionen durchgeführt wurden. Es wurde sogar eine Aktion mit dem Airbag gemacht. Also schon merkwürdig, dass der Händler angeblich ein Update gemacht hat, welches bereits darauf war. Ich glaube mittlerweile, die wissen selber nicht, welchen Softwarestand die Fahrzeuge haben. Also schaut vorher mal im Serviceheft weit hinten rein.

Das nennt sich Umsatzsteigerung. 😉

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed