(aktuelle) Softwareversion

• da kommt bestimmt ein update, und dann sind alle bugs weg und android auto / apple carply sind drin UND die ORA kann mit 120 KW laden. :D

...und was träumst du nachts? ;)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Hab gerade meine Katze beim Händler abgeholt. Von diesem war die Aussage, es soll wohl bis Ende des Jahres das nächste große Update geben. Angeblich (er garantiert aber nichts) inkl. AppleCar und Android Anbindung

• Hab gerade meine Katze beim Händler abgeholt. Von diesem war die Aussage, es soll wohl bis Ende des Jahres das nächste große Update geben. Angeblich (er garantiert aber nichts) inkl. AppleCar und Android Anbindung

Same shit, different day. 🙄

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• bis Ende des Jahres das nächste große Update geben. Angeblich (er garantiert aber nichts) inkl. AppleCar und Android Anbindung

... wieder ein weiteres Vierteljahr Ausreden...

Es nervt nur!

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Klasse Taktik erstmal was in Aussicht stellen darauf kann man ja verweisen das die Kunden sich beruhigen und dann….sind leider unvorhersehbare Schwierigkeiten aufgetreten. Chinesische Verkaufsstrategie????

• Klasse Taktik erstmal was in Aussicht stellen darauf kann man ja verweisen das die Kunden sich beruhigen und dann….sind leider unvorhersehbare Schwierigkeiten aufgetreten. Chinesische Verkaufsstrategie????

Ich denke nicht, dass ORA irgendwas in Aussicht stellt. Die Händler flüchten sich in irgendwelche Ausreden, weil ORA auch sie am langen Arm verhungern lässt. Langsam habe ich die Befürchtung, dass sich ORA auf die 2. Generation Funky Cat konzentriert und wir als gearschte Betatester in die Geschichte eingehen.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Wenn das wirklich so kommt, haben die Händler bald jede Menge ORAs auf dem Hof stehen, während ihre Kunden mit Ersatzfahrzeugen durch die Welt kutschieren. Bei uns häufen sich die Macken, gefühlt arbeitet sich die ORA zu einen Totalausfall hin. Neuerdings gibt es beim Starten Probleme, im Display bleibt das Programm bei den Fischen stehen , man muss aussteigen, die ORA verschließen und wieder Öffnen- dann lässt sich der Wagen starten. Wenn man nichts macht, jodelt irgendwann die Alarmanlage.