ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Das gibt es bei mir nicht, ich sehe nur "Lieferoption Abholung". Das ist aber kein Link bei mir.

Wann soll denn bei dir die Abholung/Lieferung erfolgen? Vielleicht wird da erst sichtbar, wenn das Auto tatsächlich angeliefert wurde und HUK wirklich weiß, wo es ist :D

Bei mir geht es auch nicht. Ich denke das funktioniert erst, wenn man einen Abholtermin bekommen hat und sie wie du sagst wissen wo das Fahrzeug ist.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

• Ja der Shop ist wirklich sehr komisch! Systemfehler hier, Systemfehler da. Der Kalender ist glaube ich nur Deko und das SEPA-Mandat kann ich auch noch nicht öffnen.

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• War ein Termin aus dem Kalender. Ich werde aber ein paar Tage vorher da anrufen und mir den Termin betätigen lassen.

Die Kalendertermine sind leider nicht die wirklichen Termine. Kann bei mir ab dem 01.09 gerade jeden Tag auswählen.

Für die Terminvereinbarung wirst du angerufen.

• Hallo zusammen, ich habe letzte Woche gesehen, dass der GT bei der HUK für 310 Euro zu haben ist, bin ihn am Wochenende probegefahren und jetzt ist er nicht mehr zu haben. Ich habe versucht anzurufen, aber keine Antwort. Hat jemand eine Ahnung, ob er wieder erhältlich sein wird? Vielen Dank!

• Hallo zusammen, ich habe letzte Woche gesehen, dass der GT bei der HUK für 310 Euro zu haben ist, bin ihn am Wochenende probegefahren und jetzt ist er nicht mehr zu haben. Ich habe versucht anzurufen, aber keine Antwort. Hat jemand eine Ahnung, ob er wieder erhältlich sein wird? Vielen Dank!

Ursprünglich ging das Ora Angebot der Huk ja nur bis zum 14. August. Das haben sie dann verlängert bis 31. August, um die Restbestände zu verkaufen. Ich gehe daher nicht davon aus, dass der GT oder auch andere Modelle bis übermorgen nochmal eingestellt werden. Da man sich bei der Huk aber gleichzeitig auch nie 100%ig sicher sein kann, lohnt es sich sicherlich, einfach regelmäßig auf der Website vorbeizuschauen.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

Wahrscheinlichkeit ist gering. Gestern war mal wieder einer online, allerdings für 349€. HUK scheint wirklich nur noch Reste zu verkaufen. Aber wie bereits gesagt, immer wieder prüfen, manchmal kommt doch noch was.

Ansonsten hat HUK noch ORA Funky Cat Pro+ (nicht "Pro mit Wärmepumpe") verfügbar - bis auf das Design und den fehlenden Highway-Assistenten und Launch Control gleich, dafür sogar 10-20€ günstiger im Monat (HUK ist bei den Preisen ein bisschen inkonsequent). Die Reichweite ist sogar auf dem Papier ein bisschen besser. Wenn du mit den Abstrichen leben kannst, im Zweifel den abonnieren. :)

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

Einmal editiert, zuletzt von Symmy ()

• Hallo zusammen, mir wurde ja vor einigen Tagen von der HUK ein normales Kennzeichen (also ohne E) für meinen Ora mitgeteilt. Daraufhin hatte ich angefragt, ob dies ein Fehler sei, oder ob es sich hierbei tatsächlich nicht um ein E-Kennzeichen handelt.

Heute habe ich die Bestätigung erhalten, dass es sich um kein E-Kennzeichen handelt.Screenshot_20230829-162033.png

• Hallo zusammen, mir wurde ja vor einigen Tagen von der HUK ein normales Kennzeichen (also ohne E) für meinen Ora mitgeteilt. Daraufhin hatte ich angefragt, ob dies ein Fehler sei, oder ob es sich hierbei tatsächlich nicht um ein E-Kennzeichen handelt.

Heute habe ich die Bestätigung erhalten, dass es sich um kein E-Kennzeichen handelt.Screenshot_20230829-162033.png

Oha ... was für eine "Aussage", es gibt sicher potenziell mehr verfügbare E-Kennzeichen, als welche "ohne E" ...

Ob das aus Kostengründen (kein Wunschkennzeichen-Aufpreis) so entschieden wurde? für uns Kunden auf jeden Fall schlecht! :(

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich