ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Nein, ist es nicht. Wie schon mehrfach hier erwähnt. 😉

Habe etwas auf mydealz gestöbert und dort meinte die Person, die den ersten Ora abgeholt hat, dass eins dabei wäre.

Ich glaube das aber trotzdem nicht so ganz, vielleicht hat die Person Es verwechselt.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

• Habe etwas auf mydealz gestöbert und dort meinte die Person, die den ersten Ora abgeholt hat, dass eins dabei wäre.

Ich glaube das aber trotzdem nicht so ganz, vielleicht hat die Person Es verwechselt.

Ich werd mich da überhaupt nicht mehr auf die ganzen schwammigen Aussagen verlassen, sondern einfach die Abholung abwarten. :saint:

• Habe etwas auf mydealz gestöbert und dort meinte die Person, die den ersten Ora abgeholt hat, dass eins dabei wäre.

Wie sagt der Jurist: Hörensagen?!

Es weiß immer irgendwo jemand besser [v.a. bei Facebook] und meistens dann doch schlechter als die, die schon Erfahrung mit dem Auto haben [und davon gibt es hier – oh Wunder! – einige]...

Wenn man hier im Forum vermeiden möchte, dass man eine Frage stellt, die andere schon x-mal gestellt haben, muss man entweder ALLES hier lesen [meinen Tipp dazu kannst du dir denken]

oder die Suche verwenden, die finde ich wirklich sehr hilfreich [gab es in der ORA App nicht – Katastrophe!].

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Ohhh - hier wird ja gleich scharf geschossen.

Kassierer  d4sth0

Sorry, wenn mein Statement zu scharf war!

Ja, manche Leute – nicht hier im Forum! – gehen mir schon ziemlich auf den Zeiger, weil man ihnen helfen will mit Antworten auf ihre Fragen und dann kommt: der und der hat aber was ganz anderes gesagt.

Oft sind das eben »Hörensagen«-Gerüchte. Da will man dann nicht mehr so gerne weiter helfen, um es milde zu sagen.

Aber an dem Punkt bin ich hier noch lange nicht... :)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Ich bin tatsächlich der, der hier im Forum meinen Austausch mit der Huk als erster geteilt hat, bei dem ich genau das gefragt habe (ob nun ein Typ 2 Kabel beiliegt oder nicht) .

Wie ein Forum funktioniert weiß ich schon, jedoch habe ich es durchaus als informationswert, wenn jemand aus einem anderen Forum in Neuss seinen Ora abholt und dann meint, es wäre ein Typ 2 Kabel dabei. :)

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

• Ball bitte flach halten... 😁

Also, der Typ, der auf myDealz behauptet hatte es wäre ein Typ2 Ladekabel dabei, war wohl nicht ganz im Bilde, was die meisten Leute darunter verstehen (so wie auch manche HUKler anfangs).

Fakt ist (sieht man auch auf den Bildern die er heute gepostet hat): es ist nur der "normale Ladeziegel".

• Viele sind bei Elektroautos Neulinge bzw ist Neuland und somit unerfahren.

Nur die eine Seite hat einen AC Type 2 Stecker. Andere Seite ist mit Schuko Stecker versehen.

Daher kein richtiger Typ 2 AC Stecker sondern ein Haushalt Ladegerät.

Siehe

Ora Funky Cat 400 Pro+ wieder verfügbar im Autoabo
    Bei der HUK Autowelt sind wieder neue Ora Funky Cat 400 Pro+ eingetroffen!Fahrzeugeigenschaften lassen sich im Fahrzeugexpose lesen (oder hier)Vermutlich
    www.mydealz.de