ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Heute Mittag hab ich mit HUK telefoniert, hab den GT in Weiß. Online stand ca 1 Woche Lieferzeit, bestellt am 28.08, Vertragsdatum auch der 28.09. Der Mitarbeiter am Telefon meinte, so wie ich das Verstanden habe, das die Lieferzeit die angegeben war die Zeit ist bis das Auto bei HUK ist und dann ca. 14 Tage noch brauchen kann bis das Auto kommt. Er meinte trotzdem das wenn bis Mitte nächster Woche sich keiner von der Spedition (habe Lieferung gewählt) meldet, solle ich nochmal anrufen.

Hört sich für mich nicht ganz glaubwürdig an.

Wenn ich auf die Website schreibe "verfügbar in...", dann denkt der Kunde doch verständlicherweise, dass das Auto in der genannten Zeit da ist.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

• Hört sich für mich nicht ganz glaubwürdig an.

Wenn ich auf die Website schreibe "verfügbar in...", dann denkt der Kunde doch verständlicherweise, dass das Auto in der genannten Zeit da ist.

So hat der Herr mir das am Telefon erklärt. Er meinte auch Sofort Verfügbar ist nicht gleich sofort Verfügbar sondern kann auch bis zu 14 Tagen brauchen bis das Auto kommt. Die Info kann man nachlesen bei den aktuell sofort Verfügbaren Opels, im Angebot selbst gibt es neben dem Sofort Verfügbar ein kleines ℹ️ mit der Info.

Für mich klang auch voraussichtlich Verfügbar wie heute Bestell ich und in einer Woche fahre ich meine Katze. Ich bin mal gespannt wie lange es noch brauch bis die Spedition anruft.

ORA Funky Cat GT in Moonlight White

Abholung in Neuss (HUK) 02.10.2023

• Würde die HUK so langsam mal - wie es andere Unternehmen auch machen - entsprechend per Mail kommunzieren und informieren ("Hallo, sicherlich freuen Sie sich sicherlich schon auf ihr Fahrzeug und wir können nun schonmal das zugewiesene Kennzeichen WI-xxxxx mitteilen. Die Terminvergabe für ihr die Abholung ihres Auto Abo wird ab Ende dieser Woche möglich sein"), wären viele Rückfragen bereits obsolet.

Ich hatte jetzt schon mit vielen Unternehmen zu tun, HUK ist in der Scala im Bereich der Kundenbetreuung momentan noch am unteren Ende angesiedelt...

• Kriegt ihr Antworten auf eure E-Mails? Ich warte nun seit fast einer Woche auf eine Antwort und die telefonische Aussage ist, dass die E-Mail bei meinem Sachbearbeiter liegt.

Ich habe am 30.08. via Email nach dem Kennzeichen gefragt, und habe am 01.09. eine Antwortmail erhalten.

ORA Funky Cat 400 Pro+ in Weiß mit schwarzem Dach