ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Ist es normal, dass sie eine Ausweiskopie wollen? 🤔

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Bei mydealz öfter gesehen, grade bei Leuten die das geliefert bekommen

Genau, ist bei mir auch mit Lieferung. Würde aber lügen wenn sagen würde, dass ich nicht vorher den Absender der E-Mail gecheckt habe 😅

400 Pro+ weiß/schwarz - HUK Abo (noch nicht geliefert)

• Habt ihr schon Verträge geschlossen ohne den Ausweis vorzuzeigen? Habe keine Lieferung aber habe vor 2 Wochen schon eine Kopie vom Ausweis schicken müssen zur Legitmierung. Denke das ist der Standardprozess...würde mich wundern wenn nicht.

• Keine Kopie von irgendwas bisher wurde angefordert. Warte ab Anfang August auf den auslieferungstermin. 400+ bestellt.

Ich hab schon mein Kennzeichen genannt bekommen. Ist ein "E".

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Genau, ist bei mir auch mit Lieferung. Würde aber lügen wenn sagen würde, dass ich nicht vorher den Absender der E-Mail gecheckt habe 😅

Oha, dann hoffe ich, dass ich den auch bald schickebn soll.

Hast Du schon Infos, wann die Lieferung sein soll?

Ich habe den GT Black gestellt, im Account steht immer noch "im Zulauf" als Status, Vertragsdatum 18.09.23 - 12.09.24

Bisher aber nichts mehr gehört, auf die letzte Mail leider keine Antwort

• Oha, dann hoffe ich, dass ich den auch bald schickebn soll.

Hast Du schon Infos, wann die Lieferung sein soll?

Ich habe den GT Black gestellt, im Account steht immer noch "im Zulauf" als Status, Vertragsdatum 18.09.23 - 12.09.24

Bisher aber nichts mehr gehört, auf die letzte Mail leider keine Antwort

Bei mir hat sich bis auf die E-Mail nichts geändert, weiterhin im Zulauf, Vertragsdatum ab 27.09.23, kann noch keine Abholung online terminieren. Mir ist es Recht, ich brauche und möchte das Auto erst im Oktober :)

400 Pro+ weiß/schwarz - HUK Abo (noch nicht geliefert)

• Das der Ausweis bei Lieferung angefordert wird, kann sein. Bei Abholung werden ja Ausweis und Führerschein geprüft, bevor es das Auto gibt. Bei Lieferung zwar eigentlich auch, aber eventuell will man da auf Nummer sicher gehen.

In der Vergangenheit musste ich teilweise den Ausweis schicken (CLUNO, L2D), teilweise nicht (ASS).

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Von mir wurden eine Führerschein- sowie Personalausweiskopie angefordert (trotz Abholung). Das war aber schon wenige Tage nach der Bestellung Anfang August. Einen Abholtermin kann ich noch immer nicht terminieren.