Mein Vertragsbeginn war der 18.09. und jetzt stehe da überhaupt nichts mehr. Alles gelöscht.
Bei mir auch gelöscht. (Obwohl mit - vor zwei Tagen extra nochmal - bestätigter Lieferung in der nächsten Woche)😵💫
Mein Vertragsbeginn war der 18.09. und jetzt stehe da überhaupt nichts mehr. Alles gelöscht.
Bei mir auch gelöscht. (Obwohl mit - vor zwei Tagen extra nochmal - bestätigter Lieferung in der nächsten Woche)😵💫
Da hat sich die HUK wohl ganz offensichtlich etwas übernommen.
Hat schon jemand versucht die HUK heute morgen mal anzurufen? Gerade (8:40 Uhr) wird durchgesagt, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an, die aber laut Homepage von 8-17Uhr sind🤔
Frage an die Insider, wurde in NRW schon von Sommerzeit auf MEZ umgestellt?😜
HUK Autowelt ist 09-16 Uhr.
Gibt's denn Leute hier mit "Verfügbar ab sofort / in 1/-2Wochen" die das Auto noch nicht haben?
Bei meinem weißen GT hieß es 2 Wochen (+2 Wochen für Zulassung und Vorbereitung etc.). Wäre also in 9 Tagen dran. Bezweifel aber das es was wird
Bei meinem weißen GT hieß es 2 Wochen (+2 Wochen für Zulassung und Vorbereitung etc.). Wäre also in 9 Tagen dran. Bezweifel aber das es was wird
Genauso ist es bei mir auch, nur daß der GT schwarz ist.
Gut, dann haben wohl alle das Problem mit dem Vertragsdatum - hatte mich eben schon gewundert
Die Info-Box sagt ja, dass es mit Übernahme ergänzt wird. Das macht aus Sicht der AVB auch Sinn, denn dort steht ja explizit, dass der Vertrag mit Übernahme beginnt. Das Datum war also immer nur ein Platzhalter.
Ich könnte mir vorstellen, dass zu viele Leute bei HUK danach gefragt haben und sie es deshalb erstmal entfernt haben. Wenn jemand an der Hotline was erfährt, berichtet gerne
Gut, dann haben wohl alle das Problem mit dem Vertragsdatum - hatte mich eben schon gewundert
Die Info-Box sagt ja, dass es mit Übernahme ergänzt wird. Das macht aus Sicht der AVB auch Sinn, denn dort steht ja explizit, dass der Vertrag mit Übernahme beginnt. Das Datum war also immer nur ein Platzhalter.
Ich könnte mir vorstellen, dass zu viele Leute bei HUK danach gefragt haben und sie es deshalb erstmal entfernt haben. Wenn jemand an der Hotline was erfährt, berichtet gerne
Hier die InfoBoxScreenshot_20230913_091258_Chrome.jpg
Wenn jemand an der Hotline was erfährt, berichtet gerne
Gerne: Also der Hotliner meinte, dass die Daten bei allen rausgenommen wurden, weil dort dann nur die "wahren" Übergabedaten drin stehen sollen.
Bei mir konnte er aber immer noch die gleichen "Vertragsdaten" mit den Datum sehen, die bis gestern im Portal standen.
Und wenn es schon einen Termin zur Übergabe oder Lieferung gäbe, dann würde der auch eingehalten.
Es wären aber "Fahrer" abgesprungen, die für den Transport der Fahrzeuge zuständig wären, wodurch es doch noch zu Verzögerungen kommen könnte.
Dann würde man aber noch einen Anruf bekommen.
Ergo, nix genaues weiss man nicht😉
Auch grade angerufen, aber scheinbar einen eher unerfahrenen Kollegen erwischt
Info wie bei Die_Katze - das Datum im System ist unverändert, sollte wohl gar nicht so angezeigt werden.
Aussage war auch noch (eher generisch): Ja, momentan gibt es Lieferverzögerungen und "Das Fahrzeug wird dann erst noch zugelassen, wenn es in Neuss ankommt" - auf meine Rückfrage, ob es noch nicht zugelassen ist, meinte der Kollege, dass er es nicht sehen könne, aber die Fahrzeuge immer erst zugelassen werden, wenn sie am Standort sind. Hoffe mal, dass die HUK hier nichts verpasst hat. Wäre aber auch nicht mein Problem