ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Hatte es auch in den FAQ gelesen und wollte wissen, ob es wirklich so ist :)

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Ich habe eben nochmal mit der HUK telefoniert wann denn meine Lieferung sei, da ich bis jetzt keinen Anruf von Car24 bekommen habe. Laut Aussage des Mitarbeiters sei mein ORA (Funky Cat GT in Moonlight White/Schwarzer innenraum) heute eingetroffen und müsste jetzt noch Zugelassen werden. Das sollte noch ca. 1 Woche dauern.

Des weiteren konnte er mir Verraten wie das mit der Zusatzfahrer Regel ist, alle die im selben Haushalt leben bzw. Partner dürfen ohne Eintragung fahren. Alle Fahrer die dann zusätzlich eingetragen sind können aber auch wo anders Leben und brauchen nur einen in Deutschland gültigen Führerschein.

Dann bin ich mal gespannt ob mein Auto nächste Woche geliefert wird.

ORA Funky Cat GT in Moonlight White

Abholung in Neuss (HUK) 02.10.2023

• Ich habe eben nochmal mit der HUK telefoniert wann denn meine Lieferung sei, da ich bis jetzt keinen Anruf von Car24 bekommen habe. Laut Aussage des Mitarbeiters sei mein ORA (Funky Cat GT in Moonlight White/Schwarzer innenraum) heute eingetroffen und müsste jetzt noch Zugelassen werden. Das sollte noch ca. 1 Woche dauern.

Des weiteren konnte er mir Verraten wie das mit der Zusatzfahrer Regel ist, alle die im selben Haushalt leben bzw. Partner dürfen ohne Eintragung fahren. Alle Fahrer die dann zusätzlich eingetragen sind können aber auch wo anders Leben und brauchen nur einen in Deutschland gültigen Führerschein.

Was stand bei dir als "Vertragsbeginn" drinnen ?

400 Pro+ weiß/schwarz - HUK Abo (noch nicht geliefert)

• Ich hab das Abo über die HUK Autowelt.

Vor zwei Wochen habe ich einen Anruf bekommen, dass das Auto am 18.09. geliefert werden kann. Heute habe ich einen Anruf bekommen, dass es schon morgen kommt.

Die Kommunikation lief bei mir bisher reibungslos.

Allerdings ist in meinem Account nichts sichtbar, außer dass ich ein Abo abgeschlossen habe und die Konfiguration des Autos.