ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Nach meiner nicht so netten Mail gestern mit Fristsetzung zur Auslieferung, kam just heute morgen eine "Terminerinnerung" ... ich könnte meinen Auslieferungstermin buchen.

Also schnell eingeloggt und was sehe ich? Der Terminkalender ist für mich nicht freigeschaltet. Was ist das für eine Vorgehensweise?

Gleich in der Mittagspause erstmal anrufen! :(

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Nach meiner nicht so netten Mail gestern mit Fristsetzung zur Auslieferung, kam just heute morgen eine "Terminerinnerung" ... ich könnte meinen Auslieferungstermin buchen.

Also schnell eingeloggt und was sehe ich? Der Terminkalender ist für mich nicht freigeschaltet. Was ist das für eine Vorgehensweise?

Gleich in der Mittagspause erstmal anrufen! :(

Bei mir kann angeblich nie einer aus der Fachabteilung erreicht werden, wenn ich anrufe. Und einen Rückruf, hatte ich schon gestern um 09:30 Uhr vereinbart und noch keinen erhalten. :rolleyes:

Edit: Wie lange ist die Frist die du gesetzt hast?

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Bei mir kann angeblich nie einer aus der Fachabteilung erreicht werden, wenn ich anrufe. Und einen Rückruf, hatte ich schon gestern um 09:30 Uhr vereinbart und noch keinen erhalten. :rolleyes: Wie lange ist die Frist die du gesetzt hast?

Das mit den Rückrufen bei der HUK hat bei mir noch nie Funktioniert, schon 5 mal wurde mir einer Versprochen, bis heute kam nie einer. Ich warte auch wieder auf einen Rückruf bzw. auf eine Antwort auf meine Mail. Der Kollege gestern Abend am Telefon schien mir kompetent und meinte er hätte auf meinen Fall auch ein Auge drauf. Ich würde an deiner Stelle heute gegen 15 Uhr nochmal anrufen und fragen ob du durchgestellt werden kannst in die Fachabteilung.

ORA Funky Cat GT in Moonlight White

Abholung in Neuss (HUK) 02.10.2023

• Das mit den Rückrufen bei der HUK hat bei mir noch nie Funktioniert, schon 5 mal wurde mir einer Versprochen, bis heute kam nie einer. Ich warte auch wieder auf einen Rückruf bzw. auf eine Antwort auf meine Mail. Der Kollege gestern Abend am Telefon schien mir kompetent und meinte er hätte auf meinen Fall auch ein Auge drauf. Ich würde an deiner Stelle heute gegen 15 Uhr nochmal anrufen und fragen ob du durchgestellt werden kannst in die Fachabteilung.

Das mit dem durchstellen hatte bei dir geklappt? Weil bei mir wurde wie ich ja schon geschrieben hatte angeblich keiner erreicht

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Bei mir kann angeblich nie einer aus der Fachabteilung erreicht werden, wenn ich anrufe. Und einen Rückruf, hatte ich schon gestern um 09:30 Uhr vereinbart und noch keinen erhalten. :rolleyes:

Edit: Wie lange ist die Frist die du gesetzt hast?

14 Tage Auslieferung ...

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

• Das mit den Rückrufen bei der HUK hat bei mir noch nie Funktioniert, schon 5 mal wurde mir einer Versprochen, bis heute kam nie einer. Ich warte auch wieder auf einen Rückruf bzw. auf eine Antwort auf meine Mail.

... verdammte Hacke. Das erinnert mich an einen Automobilhersteller aus China, dessen Name mir gerade nicht einfällt ... grübel ... 🤔

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Also schnell eingeloggt und was sehe ich? Der Terminkalender ist für mich nicht freigeschaltet. Was ist das für eine Vorgehensweise?

Anrufen bringt nicht viel: Hatte ich am Dienstag (nachdem die Mail am Montag kam) auch gemacht, "es gäbe momentan technische Probleme und ich solle warten" - war dann wohl eine Ausrede, weil zu dem Zeitpunkt tatsächlich kein einziger Termin buchbar war.

Erst am Mittwoch (also vorgestern) gab es Termine am 04., 05. und 06.10.2023 (wobei mittlerweile am 04. und 06. die jeweils 11 Slots vergeben sind und nur noch am 05.10. 2 Slots verfügbar sind). Ich vermute mal, dass bei dir intern eine frühestmögliche Abholung in der Woche ab dem 09.10.2023 möglich ist und da noch keine Termine ab dem 11.10. freigeschaltet wurden sind (ansonsten würden mir diese Tage ja angezeigt werden), ist bei dir auch keine Buchung eines Termins möglich.

• Das mit dem durchstellen hatte bei dir geklappt? Weil bei mir wurde wie ich ja schon geschrieben hatte angeblich keiner erreicht

Hat auch noch nie geklappt, hab aber auch oft spät angerufen da waren die Kollegen nicht mehr da.

ORA Funky Cat GT in Moonlight White

Abholung in Neuss (HUK) 02.10.2023

• Habt ihr das denn auch, das ihr die "Terminerinnerung Auslieferungs" Mail bekommt, aber dann kein Kalender da ist? ... Finde das schon merkwürdig, nach meiner Mail gestern.