ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Mein lokaler Mitsubishi Händler sagte mir, das Update sei bei seinem Importeur bereits angekommen, die wollen das aber erst ausgiebig testen, bevor Sie das für den ganzen deutschen Markt frei geben. Das kann aber auch nur Vertriebs Gelaber gewesen sein, weil ich mich über das Navi lustig gemacht hab ;)

Klingt mehr wie eine Ausrede/Vertröstung...

So viel ich weiß, bekommen das die ORA-Händler erst, wenn das Update (oder AA/ACP) für Deutschland frei gegeben wurde.

Das entscheidet m.E. GWM/ORA bzw. der Importeur O! Automobile (Tochter von Frey).

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Also erstmal bin ich dran mit dem gleichen fahrzeug der schon seit Wochen wartet 😂

• Die Face-Id-Kamera :rolleyes: war übrigens werkseitig noch mit einer Folie abgeklebt. Ich habe sie abgelöst, weil ich die Funktionen nutzen möchte. Wer das nicht will, könnte die Folie vermutlich einfach so belassen. Der Fahrer meinte, das Fahrzeug hat somit bei den Rangier- und Überführungsfahrten sozusagen "niemanden ermahnt bzw. belästigt"

Hi Funky_Bob,

sag mal .. hast Du die Benutzererkennung mittels "Face-Id-Kamera" bei Deinen HUK-Autowelt-Schlitten zum Laufen gebracht???

Wenn ich diese versuche zu aktivieren kommt nur diese komische Meldung:

"Vom Fahrzeughalter ausgeschaltet"

ORA_FunkyCat_Gesichererkennung.jpg

Jetzt frage ich mich, ob da die HUK ihre Hand im Spiel hatte oder obs da einen anderen Trick gibt zu das zu aktivieren.

Bei mir gibt's neben meinen Account momentan keinen weiteren (zumindest ist im Fahrzeug keiner sichbar - also auch kein HUK-Master-Account oder so).

Weitere Nutzeraccounts wollten wir aber anlegen um die Sitzmemoryfunktion mit automatischer Benutzererkennung zu nutzen. das war auch eins

der schlagenden Argumente für den Ora. Wenn das jetzt weg fälle wäre das blöd...

Vielleicht liegts auch nicht an der HUK... und einer der andern Ora-Experten hier kann mir verraten wie das zu aktivieren ist?

Danke....

BTW: Bei mir läuft die App (leider nur auf den alten Phone wegen des blöden Bugs in letzten Version 1.9.3 - das haben wir ja schon an andere Stelle im Forum besprochen - aber ich hatte keine Problem einen Account mit den Fahrzeug zu verknüpfen...

Das sieht schon wieder nach der Art des "E-Kennzeichen-durcheinanders" aus - die einen bekommen eines, die anderen werden mit fadenscheinigen Argumenten abgespeist... sehr komisch das Ganze.

• Siehe oben

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed