ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Naja du siehst ja, vom Fahrzeughalter ausgeschaltet ...

Fahrzeughalter ist wohl die HUK ... von daher haben die das nicht freigegeben.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• habt ihr es mal mit einem factory-reset versucht? Steht im Handbuch: 【Reset and Recover】: You can reset the system settings or perform a factory reset.

• Jetzt mal ganz im Ernst. Wie sehr will es sich die HUK gerade mit Ihren Kunden verscherzen? Sowas habe ich noch nie gesehen. Wir sind immerhin keine Bittsteller. Wir bezahlen teilweise bis 3000 € und mehr pro Jahr und Service ist absolut nicht vorhanden. Unglaublich sowas und da muss man jetzt echt was anstoßen. Hauptsache die 3000 € von den Kunden plus BAFA einsacken aber Gegenleistung = 0

• könnte mir vorstellen, das es bei dir recht schnell geht < 2 Wochen ... die Fahrzeuge sind ja alle zugelassen und wenn jetzt einer da ist und verfügbar, geht das sicher "recht fix" ... wenn sich ein Termin finden lässt.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

• Habe ich heute bekommen :cursing:

Screenshot_20230922_185236_Gmail.jpg

das ist bestimmt mit den Datenschutzrichtlinien gemeint, wenn dein "foto" zur Gesichtserkennung möglicherweise in China gespeichert wird. Dann sperren die halt einfach die gesamte APP. :(

• Hat jemand Zugr

Hallo zusammen, habe heute mein Fahrzeug in Neuss abgeholt.

Kurze Checkliste:

• App Einrichtung funktioniert (HUK Mitarbeiter hatte jedoch keine Ahnung davon)
    • Auto war auf 99% geladen
    • ohne E- Kennzeichen
    • es standen mehr Autos ohne E als mit E Kennzeichen da, die vorbereitet wurden
    • es standen bestimmt 100 oder mehr Oras dort
    • sieht alles sehr spartanisch aus vor Ort, ging aber flott und unkompliziert. Praktikant meinte sie liefern am Tag etwa 5 bis 10 Fahrzeuge aus (Selbstabholung)
    • sehr freundliche Mitarbeiter, bei mir hat es exakt 4 Wochen von Bestellung bis Abholung gedauert

kannst du die App immer noch normal verwenden?

400 Pro+ weiß/schwarz - HUK Abo (noch nicht geliefert)

• Also mir wurde von der HUK auch APP Zugang zugesagt ... genau wie dem JUPP ein E Kennzeichen ... glaub man kann sich auf die nicht verlassen.

Heute nach meiner "ernsten" Mail die Hotline angerufen. Die wollte zur Fachabteilung durchstellen. Es meldet sich dort aber niemand. Darauf schreibt sie meine Nummer auf und sagt, die Abteilung ruft zurück.

Ist natürlich nicht passiert.

Werd mal versuchen die direkten E-Mail Adressen zu ermitteln.

• Die sollen die Dinger jetzt einfach mal ausliefern, dann brauchen wir auch nicht mehr so zu spekulieren. :/ Am 11.8. bestellt mit „in 2 Wochen verfügbar“, hab außer der Bestellbestätigubg nie wieder was gehört.

ORA Funky Cat 400 Pro Mars Red / HUK Auto-Abo (vielleicht ... wenn's mal kommt)

• Heute nach meiner "ernsten" Mail die Hotline angerufen. Die wollte zur Fachabteilung durchstellen. Es meldet sich dort aber niemand. Darauf schreibt sie meine Nummer auf und sagt, die Abteilung ruft zurück.

Ist natürlich nicht passiert.

Werd mal versuchen die direkten E-Mail Adressen zu ermitteln.

Das wird so oder so Montag. Freitag und am Wochenende würde ich da keine Resonanz erwarten und apropos Datenschutz: in Europa und Deutschland wird so etwas nicht so locker gesehen. Die Frage ist, wie das sauber zu lösen ist.