Wieder zwei Katzen bei der HUK: 400 Pro+ in rot/schwarz (6 Wochen) und weiß/schwarz (0 Wochen). Jeweils 289€.
Hat hier jemand storniert?
Jo ich hab grad die Stornierung bestätigt bekommen
Wieder zwei Katzen bei der HUK: 400 Pro+ in rot/schwarz (6 Wochen) und weiß/schwarz (0 Wochen). Jeweils 289€.
Hat hier jemand storniert?
Jo ich hab grad die Stornierung bestätigt bekommen
Haste Drohmail geschickt? Wie war der Wortlaut?
Haste Drohmail geschickt? Wie war der Wortlaut?
Sehr aggressiv 🤣. Hab gesagt dass ich kein liefertermin wahrnehmen und alle Lastschriften zurückrufen werde
Oh mann, das Auto verwirrt mich hahaha. Hab mal geschaut ob irgendwo ein Typenschild zu finden ist, aber leider nein. Da schau ich in die Papiere, da steht: Ora Funky Cat; -GT
GT ?? Das ist doch kein GT, siehe Bild.... lol
Habe zwecks verkauf, meines aktuellen Autos, auch mal in den Fahrzeugschein geschaut. Da ist mir auch aufgefallen das -S4 drinnen steht. Es ist aber ein normaler A4. Vielleicht ist das nochmal um zu zeigen, dass es eben die “normale” Variante ist…
Gibts was neues von den Sixt Kunden, wegen der App?
Leider nein, ich warte noch auf den Rückruf der Station Bremen, der Kundendienst wusste keine Lösung. Zumindest weiß ich nun das es ein 400PRO ist
Hallo zusammen,
ich habe folgende Antwort dazu von Sixt bekommen:
"aktuell sind wir bereits im engen Gespräch mit ORA um unseren Kunden die Verknüpfung mit der APP anbieten zu können.
Auf Grund Datenschutzrichtlinien ist es leider noch nicht möglich, diese Option zur Verfügung zu stellen.
Bei allen Fragen sind wir immer gern für Sie da."
Wär schon Geil jetzt wenns kalt ist, vorab in der App die Heizung anzumachen vom Bett aus.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe folgende Antwort dazu von Sixt bekommen:
"aktuell sind wir bereits im engen Gespräch mit ORA um unseren Kunden die Verknüpfung mit der APP anbieten zu können.
Auf Grund Datenschutzrichtlinien ist es leider noch nicht möglich, diese Option zur Verfügung zu stellen.
Bei allen Fragen sind wir immer gern für Sie da."
Wär schon Geil jetzt wenns kalt ist, vorab in der App die Heizung anzumachen vom Bett aus.
oh mann, was interessiert mich die Datenschutz Richtline ? Allein den Ladestand zu schauen ist es allemal wert....
Hab mich heute auch mal getraut. Konnte mich mit der APP verbinden (HUK-Abo) und mein Account hat sogar nen Krönchen (Haupt-Account). Könnte nun Gesichtserkennung nutzen, aber die Kamera ist eh abgeklebt, da mich die ORA mit Ihren Sprüchen nervt.
Das wäre tatsächlich geil. Nur funktioniert das auch mit App-Anbindung nicht zuverlässig. 😉
Guggst Du: