Konnte gestern meine Katze abholen. Am ATN hatte alles gut geklappt, ein netter Mitarbeiter, keine Wartezeit.
Zum Auto:
- An 3 Felgen, waren Kratzer
- Unter unter hinteren Kopfstützen sehr große Fettflecken
- Nach dem Waschen ist mir noch denke mal ein Lackfehler aufgefallen, da keine Kerbe oder ähnliches vorhanden ist
- E-Kennzeichen ist vorhanden
- App Anbindung funktioniert
- ca. 200 km Reichweite im Akku
- Kumho Allwetter Reifen
- Angemeldet wurde das Auto schon Ende August
Hatte nicht damit gerechnet, auch noch die App anbinden zu können. Da hatte ich echt Glück…
Bis jetzt habe ich auch keine Probleme mit dem Auto.
Nur das Auto-Hold nervt mich. Am Hügel nach Loslassen der Bremse rollt es trotzdem zurück und macht komische Geräusche. Und einmal beim Anfahren (ohne Hügel), ist Auto Hold wohl nicht direkt ausgegangen. Dann hat das Auto einen riesen Lärm gemacht. Ist das ein bekanntes Problem?
Und leider ging an der Ladesäule, nach Drücken des Energie-Aus Schalters. Die Alarm Anlage an, obwohl ich die ganze Zeit mit Schlüssel! im Auto saß. Das war am Aldi Charge mit vielen Personen auf dem Parkplatz und einer direkt neben mir die auch geladen hat, echt peinlich… Dafür hatte das Auto ohne zicken direkt geladen. Von ca. 90 km Reichweite auf 85% in 1:07 h.
Allen noch wartenden Huk-Kunden drücke ich die Daumen, dass es auch mal voran geht. Und es wie einer bereits schrieb, für alle das essenzielle E-Kennzeichen gibt. 🍀