Ist eigentlich ein Warndreieck mit dabei? Laut Ausstattungsliste gibt es zumindest das Verbandszeug.
ja, sogar warnwesten und gedruckte Anleitung
Ist eigentlich ein Warndreieck mit dabei? Laut Ausstattungsliste gibt es zumindest das Verbandszeug.
ja, sogar warnwesten und gedruckte Anleitung
Wo liegt das Warndreieck 🤔
Im Kofferraum unter dem »Boden«, wo auch das Ladegerät, das Reifenreparaturset usw. drin sind.
Ok habe ich wohl übersehen
nur
Wie buchen die denn die anderen Monate ab bzw kaution zurück und monatlicher Mietpreis auch 🤔und dann nochmal abbuchen
Endlich konnte ich heute auch ein Abholtermin buchen. Juhu😃 Wurde aber auch mal Zeit!
Buchbar war ab den 9.11. Habe zwar keine Email von HUK bekommen aber im Onlineportal war der Kalender freigeschaltet.
Also scheint das auch wohl zu stimmen wenn das ATN meint das das Auto am 4.11 fertig aufbereitet wird.
E-Kennzeichen bekomme ich wohl, Hoffe noch das die App Anbindung geht. 🤞
Endlich konnte ich heute auch ein Abholtermin buchen. Juhu😃 Wurde aber auch mal Zeit!
Buchbar war ab den 9.11. Habe zwar keine Email von HUK bekommen aber im Onlineportal war der Kalender freigeschaltet.
Also scheint das auch wohl zu stimmen wenn das ATN meint das das Auto am 4.11 fertig aufbereitet wird.
E-Kennzeichen bekomme ich wohl, Hoffe noch das die App Anbindung geht. 🤞
Gratuliere! Wo im Portal ist denn der Button zu finden wenn es freigeschaltet ist?
Wie buchen die denn die anderen Monate ab bzw kaution zurück und monatlicher Mietpreis auch 🤔und dann nochmal abbuchen
mir wurden 560.40 Euro auf der Kreditkarte reserviert. Laut Station werden die dann davon nach 30 Tagen, bei mir am 13.11. dann 279 Euro abziehen und der Rest wird auf der Karte wieder freigegeben. Also 281.40 Euro. Dadurch das es eine Reservierung ist, erfolgt die Gutschrift des Restbetrages sofort nachdem sich Sixt die 279 Euro für den ersten Monat genommen hat.
Dann werden wieder 279 Euro erneut reserviert für die Zahlung 14.11 - 13-12.
Gratuliere! Wo im Portal ist denn der Button zu finden wenn es freigeschaltet ist?
Ungefähr so nur ohne Termin.Screenshot_20231026_110843_Chrome.jpg