ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• CEO und Flottenmanagerin anschreiben. Direkt eine Auslieferungsfrist setzen und mit Storno nach Verstreichen der Frist drohen. So hatte man mich am nächsten Tag angerufen und direkt ein Auslieferungstermin ausgemacht.

Vielleicht tut sich so was.

Klar kann man machen. Aber das wäre mir etwas zu radikal. Gerade wenn man nachher einen Termin erhält, der dann doch nicht vom ATN eingehalten werden kann.

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• CEO und Flottenmanagerin anschreiben. Direkt eine Auslieferungsfrist setzen und mit Storno nach Verstreichen der Frist drohen. So hatte man mich am nächsten Tag angerufen und direkt ein Auslieferungstermin ausgemacht.

Vielleicht tut sich so was.

Alles schon versucht … bekomme trotzdem nur die standartantwortmails

• Na dann hoffe ich das Ihr Zeit habt auf das Auto zu warten. Ich meine das Auto ist super und der Preis auch. Aber es gibt noch andere Lösungen.

Es scheinen ja hier und da Stornos akzeptiert zu werden, da ja auch ab und an neue Abos zu bekommen sind.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Na dann hoffe ich das Ihr Zeit habt auf das Auto zu warten. Ich meine das Auto ist super und der Preis auch. Aber es gibt noch andere Lösungen.

Es scheinen ja hier und da Stornos akzeptiert zu werden, da ja auch ab und an neue Abos zu bekommen sind.

Hab nur ganz normal mit der Flottenmanagerin geredet am Telefon. Dann gings relativ schnell. Würde auf Arbeit auch eher Anfragen beantworten, wenn nicht mit irgendwas gedroht wird. Aber kanns gut verstehen, dass man auch sauer ist…

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Hast du denn Storniert? Oder nur gedroht? Da würde ich es aber drauf ankommen lassen.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich