ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Was bei mir in den paar Tagen wegen der teilweise erschreckenden Lenkeingriffe hilft, ist an Stellen mit mehreren Linien (z.B. bei Baustellen) oder starken Kurven, dass Lenkrad relativ fest zu halten.

Dann lenkt das Auto soweit ich das in den paar Tagen testen konnte, wohl gar nicht mehr, bzw. wird vom starken festhalten "überschrieben".

Wurden bei dir Fotos von den Schäden fürs Übergabeprotokoll gemacht?

Ja, fotos wurden gemacht. Als ich dann losfahren wollte hatte ich einen weiteren Schaden an der Türdichtung entdeckt, dort gleich nochmal zum Mitarbeiter gegangen und nachtrageb lassen.

Hat jemand die Erfahrung von beschlagenen Frontlichtgläsern nach Regen?

• Ja, fotos wurden gemacht. Als ich dann losfahren wollte hatte ich einen weiteren Schaden an der Türdichtung entdeckt, dort gleich nochmal zum Mitarbeiter gegangen und nachtrageb lassen.

Hat jemand die Erfahrung von beschlagenen Frontlichtgläsern nach Regen?

Ja habe ich auch. Heute nach dem Waschen wars auch leicht beschlagen

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Was bei mir in den paar Tagen wegen der teilweise erschreckenden Lenkeingriffe hilft, ist an Stellen mit mehreren Linien (z.B. bei Baustellen) oder starken Kurven, dass Lenkrad relativ fest zu halten.

Dann lenkt das Auto soweit ich das in den paar Tagen testen konnte, wohl gar nicht mehr, bzw. wird vom starken festhalten "überschrieben".

das Lenkrad gut festhalten habe ich schnell gelernt, allerdings empfinde ich das Lenkrad als sehr rutschig, der Griff muss schon eingermassen fest sein sonst flutscht es 🤣

Fotos wurden gemacht, protokoll hab ich auch per email bekommen und die weiteren schäden wie tachokratzer, lackkratzer und scheinwerfer habe ich nachgemeldet.

Was bei mir in den paar Tagen wegen der teilweise erschreckenden Lenkeingriffe hilft, ist an Stellen mit mehreren Linien (z.B. bei Baustellen) oder starken Kurven, dass Lenkrad relativ fest zu halten.

• Meine 12 Volt Batterie war einfach leer ( vor 2 Tagen geholt und ungefähr 50km gefahren)

HUK angerufen , Dienstleister war heute am Feiertag innerhalb 20 min da.

nice ... ADAC oder wer kam?!

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• das Lenkrad gut festhalten habe ich schnell gelernt, allerdings empfinde ich das Lenkrad als sehr rutschig, der Griff muss schon eingermassen fest sein sonst flutscht es 🤣

Fotos wurden gemacht, protokoll hab ich auch per email bekommen und die weiteren schäden wie tachokratzer, lackkratzer und scheinwerfer habe ich nachgemeldet.

Bei mir keine Fotos und nach zwei Wochen immer noch kein Protokoll per Email. Werde morgen mal der Flottenmanagerin schreiben. Finde das dauert zu lange, für so ein wichtiges Dokument…

Finde es geht, zumindest wenn man die 10:15 Uhr Haltung oder wie man die nennt verwendet. ^^

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Heute wurde mein ORA GT in Weiss zu mir nach Berlin angeliefert:
    1) wie angekündigt, ohne E-Kennzeichen,
    2) das Auto war aber sauber angekommen, ohne Kratzer, ohne Schäden
    3) die APP Anbindung geht.
    4) die Bluebooth Verbindung mit Handy ist okay, aber ohne Android Auto,
    5) die System Version ist 1.0: eine Aktualisierung über WLAN/4G geht nicht ( Fehlermeldung "nicht angemeldt")

Bin dankbar für die vielen Hinweise hier in diesem Forum/Thread über die Lieferprobleme beim HUK, und nun ist es geschafft, die lange Wartezeit ist überstanden :)
    HUK - Auto Abo, ORA GT in Weiss
  • Meine leds am lenkrad brennen durchgehend..

Vl. ist das das Problem

Glaub kaum. Mit LEDs, die so wenig Strom brauchen, eine so große Batterie zu leeren, dauert sehr, sehr lang.

Bist du sicher, dass die LEDs bei dir durchgehend »brennen«/an sind?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis