Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Lynk-Kisten aus dem Geely-Konzern auch so ein Fahrzeug sind, die zu Billigstpreisen an Hertz und Sixt abgegeben werden, damit die Fahrzeuge überhaupt auf die Straße kommen. Ich habe glaube ich bisher noch keinen einzigen privat zugelassenen Lynk&Co 01 gesehen, die bisher gesehenen waren entweder auf DN-xxxxE (somit Hertz) oder M-HXxxxE (somit Sixt) zugelassen, auch gestern und heute habe ich jeweils einen Lynk&Co 01 gesehen, die beide von Sixt waren. Wohl bei Privatkunden bisher ein ziemlich unbeliebtes Fahrzeug - die zahlreichen Meldungen über den sehr hohen Spritverbrauches vom Lynk haben vielleicht viele Interessenten vom Kauf abgehalten (wenn es überhaupt Interessenten für den Lynk gab).
Ich meine, dass das Konzept von Lynk von Anfang an mehr auf das Leasen, Autoabo, Sharen abgezielt hat. Beim Ora kam das aber wohl erst aufgrund der mangelnden Nachfrage.
Bei mir sehe ich schon hin und wieder welche Rum fahren. Habe aber ehrlich gesagt nie darauf geachtet, ob geleast oder sonst was.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Lynk-Kisten aus dem Geely-Konzern auch so ein Fahrzeug sind, die zu Billigstpreisen an Hertz und Sixt abgegeben werden, damit die Fahrzeuge überhaupt auf die Straße kommen. Ich habe glaube ich bisher noch keinen einzigen privat zugelassenen Lynk&Co 01 gesehen, die bisher gesehenen waren entweder auf DN-xxxxE (somit Hertz) oder M-HXxxxE (somit Sixt) zugelassen, auch gestern und heute habe ich jeweils einen Lynk&Co 01 gesehen, die beide von Sixt waren. Wohl bei Privatkunden bisher ein ziemlich unbeliebtes Fahrzeug - die zahlreichen Meldungen über den sehr hohen Spritverbrauches vom Lynk haben vielleicht viele Interessenten vom Kauf abgehalten (wenn es überhaupt Interessenten für den Lynk gab).
Ich meine bei Lynk war von Anfang an geplant die Fahrzeuge über das Leasen, Sharen und Autoabos in Umlauf zu bringen.
Beim Ora lag das wohl eher an der schlechten Nachfrage.