ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Hier sind zwar die HUK AutoWelt-Kunden in der Überzahl, aber jeder Erfahrungsbericht ist gerne gesehen ;)

Viel Spaß mit der Funky Cat!

Frage an die ASS-Mieter: Gab es in Einzelfällen "bessere Fahrzeuge", also z.B. 300 Pro statt dem versprochenen 300 oder 400 Pro+ statt dem versprochenen 400 Pro?

Nee über Ass nicht.

• Android Auto und Apple Carplay sind ENDLICH da ...

wie kommen wir Abo-Kunden da jetzt dran? Werdet ihr euch das Update holen?

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Android Auto und Apple Carplay sind ENDLICH da ...

wie kommen wir Abo-Kunden da jetzt dran? Werdet ihr euch das Update holen?

Definitiv werden wir versuchen das Update zu bekommen - wenn wir endlich mal die Katze von der HUK erhalten :rolleyes:

• Genau das frage ich mich auch

Brauchen wir ne "Freigabe" ? ... hm ... ich rufe morgen mal beim Händler an, mal schauen ob der das kostenlos macht! :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Vielleicht spielen Sie es dir auch drauf? :) Frag mal nett! :D

Die Karre ist quasi schon ausgeliefert. Die steht wohl bei einem Kunden der storniert hat und wird von dort zu uns geliefert. Weil den von uns bestellten gibt es ja gar nicht (mehr). Auf eine Auslieferung mit Update brauche ich wohl nicht zu hoffen...

• Hole das Auto erst morgen aus dem (Vor-)Winterschlaf. Laut App ist die Katze bei 41%, also 2-3% in zwei Wochen.

Die Katze ist wieder im Verkehr. Jetzt nochmal zusammenfassend:

- abgestellt mit 44%, war aber schon nach wenigen Minuten bei 43%

- 16 Tage gestanden und abgeholt mit 41%, wenige Meter später bei 40%

Man kann also sagen das Auto hat in gut 2 Wochen 4% verloren. Ich denke das geht ok, zumal wir ab und an Fernprüfung per App gemacht haben.

Fun Fact: Als ich heute aufschließen wollte, ging erstmal gar nichts. Nicht per Fernbedienung, nicht per Keyless-Go. Also mit dem Notschlüssel aufgeschlossen und dann war die Katze auch gleich mit Alarmanlage wach und die Systeme funktionierten auch alle wieder, inkl. Fernbedienung.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing