Ja ist zweit Wagen und nur das Pendler Auto.
Der Twingo z.b. in 3 Jahren 14600km auf der Uhr.
Die/der/das Ora wird zu 95% Geschwindigkeiten über 100 km/h nie sehen
Achso....
Hier haben anscheinend sehr viele die/den Ora im Abo von Huk, Sixt usw. Lohnt sich das denn wirklich? Würde hier mal jemand dafür eine Zahl nennen?
Ich habe meine rote Katze seit Oktober 2023 im Leasing. Mit 10.000 km Jährlich zahle ich 180 € monatlich.
Du hast ja ein megadeal! Welches ORA fahrst du denn? 300 oder 400?
Ich fahre die ORA 400 Pro, 15000km, 329€ pro Monat. AthleticSportSponsoring.
Du hast ja ein megadeal! Welches ORA fahrst du denn? 300 oder 400?
Ich fahre die ORA 400 Pro, 15000km, 329€ pro Monat. AthleticSportSponsoring.
ist doch auch ein guter deal ... im leasing muss man halt auch noch versicherung zahlen und mit der bafa 2023 in vorkasse gehen / thg quote eventuell vorstrecken. Bin mit meinem Abo derzeit zufrieden!
Ich hatte letztens die HUK mal kontaktiert.
Bezüglich Kaufoption und des KM-Paket.
Tatsächlich wird bei der HUK gerade geklärt ob man eine Kaufoption anbieten kann. Eine Auskunft konnte/durfte mir nicht gegeben werden. Das Auto geht würde bei der Rückgabe dann zum Vertragshändler zurück gehen.
Und das KM-Paket kann nachträglich nicht erhöht werden, da dies ja bei Vertragsabschluss festgelegt wurde. Aber das wurde ja hier im Thread bereits erwähnt...
Das heißt für mich aber jetzt das ich das Auto in den nächsten Wochen bis zur Rückgabe im November abstellen muss damit die Nachzahlung nicht so hoch ist 😵💫😭
Sie dürfen Ihr Auto nicht vor November zurückgeben? Natürlich zahle ich bis November weiter, aber zumindest besteht keine Gefahr, dass das Auto draußen beschädigt wird.
Alles anzeigenIch hatte letztens die HUK mal kontaktiert.
Tatsächlich wird bei der HUK gerade geklärt ob man eine Kaufoption anbieten kann. Eine Auskunft konnte/durfte mir nicht gegeben werden. Das Auto geht würde bei der Rückgabe dann zum Vertragshändler zurück gehen.
Und das KM-Paket kann nachträglich nicht erhöht werden, da dies ja bei Vertragsabschluss festgelegt wurde. Aber das wurde ja hier im Thread bereits erwähnt...
Das heißt für mich aber jetzt das ich das Auto in den nächsten Wochen bis zur Rückgabe im November abstellen muss damit die Nachzahlung nicht so hoch ist 😵💫😭
Wie viel Cent pro extra KM? Und wie viel KM darfst du maximal „extra“ fahren?
Wie viel Cent pro extra KM? Und wie viel KM darfst du maximal „extra“ fahren?
Der extra km kostet 0,20€. Das sind für 1000km schon 200€...
Eine Obergrenze ist mir nicht bekannt.
Alles anzeigenIch hatte letztens die HUK mal kontaktiert.
Hast Du deutlich weniger Kilometer genommen als Du eigentlich brauchst? Bis November ist es ja noch ne Zeit hin.
Hast Du deutlich weniger Kilometer genommen als Du eigentlich brauchst? Bis November ist es ja noch ne Zeit hin.
Ich bin aber auch viel Langstecke mit dem Auto gefahren...
Das hätte ich bei Vertragsabschluss nicht erwartet. Da wir ja auch noch ein Verbrenner in der Familie haben.
Trotz den kleinen Kinderkrankheiten macht dann doch das fahren mit der funky cat viel mehr Spaß als gedacht. Vor allem auch das elektrische fahren.