ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Weiß hier jemand ob die Huk beim Abholdatum flexibel ist? Ich gehe von einer ursprünglichen Abholung Ende September aus, jedoch komme ich erst am 1. Oktober aus dem Urlaub zurück.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

• Weiß hier jemand ob die Huk beim Abholdatum flexibel ist? Ich gehe von einer ursprünglichen Abholung Ende September aus, jedoch komme ich erst am 1. Oktober aus dem Urlaub zurück.

Gehe ich sehr stark von aus. Aber es könnte sein das der Vertrag dann schon gestartet ist. Eventuell mal bei der HUK anrufen. Da geht sehr schnell einer ans Telefon. Nie länger als 2-3 min. gewartet.

• Gehe ich sehr stark von aus. Aber es könnte sein das der Vertrag dann schon gestartet ist. Eventuell mal bei der HUK anrufen. Da geht sehr schnell einer ans Telefon. Nie länger als 2-3 min. gewartet.

Vertrag beginnt laut HUK-Bedingungen erst mit Abholung und Abholung muss binnen 6 Wochen nachdem das Fahrzeug bei HUK abholbereit ist terminiert werden.

@d4stho - wenn dein Auto jetzt noch nicht abholbereitbereit ist (das hätte dir HUK mitgeteilt), dann sollte eine Abholung Anfang Oktober kein Problem sein :)

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Unter Mein Autoabo auf Details klicken, und dann bei Fahrzeugübernahme auf Neus. Google wird mit allen Informationen zu ATN geöffnet.

Das gibt es bei mir nicht, ich sehe nur "Lieferoption Abholung". Das ist aber kein Link bei mir.

Wann soll denn bei dir die Abholung/Lieferung erfolgen? Vielleicht wird da erst sichtbar, wenn das Auto tatsächlich angeliefert wurde und HUK wirklich weiß, wo es ist :D

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing