ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Ich habe mich heute erst angemeldet, habe die erste Katze bei einem Hamburger Toyota / Mitsubishi ( und nun wohl auch Ora ) Händler gesehen. Bin begeistert :), habe allerdings noch keine Probefahrt gemacht.

Ich wollte mir eben bei HUK - Auto Abo die Konditionen ansehen, da stand auf deren Website das der Wagen leider nicht mehr verfügbar ist ? Hat jemand nähere Informationen dazu ?

Viele Grüße,

Frank

• Ich denke gerade über einen Kauf nach. Die Preise sind selbst für Neufahrzeuge deutlich gefallen. Ich muss mich erstmal ausgiebig mit dem Funky Cat beschäftigen, noch ist die Katze ziemliches Neuland für mich. Aber hier im Forum gibt es ja zahlreiche und hilfreiche Infos :)

Gruß Frank

• Wollte ich das Auto heute mir näher angucken und was ist los? Start-Stopp Problematik ist plötzlich da. 😖

Funktionen begutachten ging dadurch natürlich nicht so wirklich, direkt bei 2 Händlern in Hamburg angerufen - 1. kommen Sie einfach vorbei wir gucken uns dann an 2. Wir könnten frühestens Mitte Januar einen Termin zur Analyse anbieten…

Ratet mal zu welchem ich bin? Zum 1. natürlich. Kurz gewartet, Problem angeschaut, Fotos gemacht, wusste vom Update und testweise Batterie abgeklemmt. Hat leider nicht geholfen, daher Ticket eröffnet für ne Freigabe des Update und soll heute/morgen auch direkt installiert werden.

Bin optimistisch, dass ich zu Weihnachten das Auto also nutzen kann und bissl genervt und freudig zugleich.

Genervt, weil Problem da und zeitlicher ungeplanter Mehraufwand jetzt die Tage, aber freudig, dass ich somit wenigstens CarPlay zeitnah hab.. 🤣

• aber freudig, dass ich somit wenigstens CarPlay zeitnah hab.. 🤣

Du kannst bitte gerne mal berichten über Apple Car Play, bisher haben wir hier »nur« Bilder/Infos von Android Auto.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Freu dich, das es schon eine Lösung für das Problem gibt. Gibt hier im Forum einige, die Monatelang darauf gewartet haben! :)

Ach ja, und bei Abholung nach dem Update, die Kofferraumöffnung kontrollieren! ... (Schlüssel, Knopf links, Knopf an der Heckklappe und Sprachbefehl) :)

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich