So.. meine angefahrene Katze ( Heckschaden vom November ) kann und wird NICHT mehr repariert.
Mal sehen, was die HUK anbietet.
Ein ORA als Kauf-PKW ist dann wohl für immer gestorben - so ohne Ersatzteile in Deutschland.
So.. meine angefahrene Katze ( Heckschaden vom November ) kann und wird NICHT mehr repariert.
Ein ORA als Kauf-PKW ist dann wohl für immer gestorben - so ohne Ersatzteile in Deutschland.
Ich habe die immernoch. Hat da wer tipps?
Spucke und Mikrofasertuch haben bei mir geholfen.
War aber auch neu angeliefert und somit noch kein weiterer Dreck auf Felge. Also aufpassen, dass man vorhandenen Dreck nicht "verreibt".
Das heißt die wird jetzt verwertet oder wie?? Wer hat das entschieden?
Das heißt die wird jetzt verwertet oder wie?? Wer hat das entschieden?
Ich werde mit dem Schrotthaufen weiterfahren und die HUK wird sich eine finanzielle Lösung ausdenken müssen. Gleichwertige Ersatzwagen haben die ja nicht. Aber Geld ist immer eine Lösung.
Weil die Huk das nicht „kann“ oder ist das jetzt echt unmöglich Ersatzteile zu bekommen?
Weil die Huk das nicht „kann“ oder ist das jetzt echt unmöglich Ersatzteile zu bekommen?
Vermutlich eine Mischung aus beidem. Wenn das Ersatzteil / die Ersatzteile ähnlich wie bei MG4/5 aus China kommen, dauert es vielfach 4-5 Monate, bis sie mal hier eintreffen. Und dann ist das Fahrzeug längst am Ende der Abo-Laufzeit angekommen...
HUK Coburg wird sich wohl das Geld von der gegnerischen Versicherung für den Schaden holen und den Kram dann nach Abgabe/Rückgabe an HUK bzw. nach Rückgabe durch die HUK AutoWelt durch Emil Frey/O! Automobile GmbH reparieren lassen, bevor das Fahrzeug dann wieder in den Markt als Gebrauchtwagen kommt.
Ich habe die immernoch. Hat da wer tipps?
Ich habe die Klebereste mit Reinigungsbenzin abbekommen 👍
Darf ich fragen welches Ersatzteil nicht zu bekommen ist?
Darf ich fragen welches Ersatzteil nicht zu bekommen ist?
Kotflügel & Stoßfänger hinten
Kotflügel & Stoßfänger hinten
So .. die HUK will wohl unbedingt einen Rechtsstreit... ( Auto seit November nicht repariert ).
"
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eine Reduzierung der Rate ist nicht möglich.
Wir bieten Ihnen an den Vertrag vorzeitig zu beenden, dementsprechend werden wir das Fahrzeug kostenfrei für Sie zurückführen.
Bei Interesse können Sie gerne ein weiteres Abo in unserem Webshop buchen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung."
Ja nee.. ist klar. Echt ätzend, dass man in Deutschland immer erst Klagen muss.
Naja.. verlieren werden die ja sowieso.