Drücke die Daumen auf schnelles Verfahren aber vermutlich zieht sich das ewig.
Hm soll ich mir wirklich ne Ora Leasen 🤔
Hier haben anscheinend sehr viele die/den Ora im Abo von Huk, Sixt usw. Lohnt sich das denn wirklich? Würde hier mal jemand dafür eine Zahl nennen?
Ich habe meine rote Katze seit Oktober 2023 im Leasing. Mit 10.000 km Jährlich zahle ich 180 € monatlich.
Eigentlich ein cooles Auto.. darf nur nicht kaputt gehen. Also: Nicht leasen oder kaufen.
Wir bieten Ihnen an den Vertrag vorzeitig zu beenden, dementsprechend werden wir das Fahrzeug kostenfrei für Sie zurückführen.
Hast du jetzt eigentlich seit November monatlich die Rate bezahlt ohne das Fahrzeug nutzen zu können? Oder wurden die Zahlungen ausgesetzt? Oder bist Du mit dem Auto ganz normal gefahren?
Hast du jetzt eigentlich seit November monatlich die Rate bezahlt ohne das Fahrzeug nutzen zu können? Oder wurden die Zahlungen ausgesetzt? Oder bist Du mit dem Auto ganz normal gefahren?
Zahlung läuft normal .. Fahrzeug fährt noch - entspricht aber nicht dem Mietobjekt, wie vertraglich vereinbart. Hab denen eine letzte Frist gesetzt.
...auf was klagst Du jetzt explizit?
Hier haben anscheinend sehr viele die/den Ora im Abo von Huk, Sixt usw. Lohnt sich das denn wirklich? Würde hier mal jemand dafür eine Zahl nennen?
Ich habe meine rote Katze seit Oktober 2023 im Leasing. Mit 10.000 km Jährlich zahle ich 180 € monatlich.
Ja es lohnt sich sehr 12.000km p./a. für 260€ inkl. Vollkasko für ein neues E-Auto ist unschlagbar. Würde es sofort wieder abschließen und bin jetzt schon etwas ratlos was ich zum ende der laufzeit machen soll da die Huk das Abo wohl nicht verlängert und es nirgendwo etwas vergleichbares gibt.
Leider gibt es solche Angebote/Abo nicht mehr.
Aber uns liegt ein Leasing für 400pro mit WP 7500km 24Monate (Farbe Grün/Weis) Überführung in Rate inbegriffen für bissel mehr als 200€ vor.
Denke werden morgen unterschrieben.
7500km
Nur 7500km im Jahr?