ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Ball bitte flach halten... 😁

Also, der Typ, der auf myDealz behauptet hatte es wäre ein Typ2 Ladekabel dabei, war wohl nicht ganz im Bilde, was die meisten Leute darunter verstehen (so wie auch manche HUKler anfangs).

Fakt ist (sieht man auch auf den Bildern die er heute gepostet hat): es ist nur der "normale Ladeziegel".

Danke für die Klarstellung.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

• Hab heute auch die Freischaltung für die Terminbuchung zur Abholung bekommen. 18.08. also genau in 14 Tagen 🥳 (Dann sind wohl heute wieder neue Fahrzeuge eingetroffen?!)

Freue mich schon auf die 6 Stunden Anfahrt 😂

Ora Funky Cat 400Pro + Starry Black (ohne Softwareupdate)

Gefahren: 11.920 km

• Hab heute auch die Freischaltung für die Terminbuchung zur Abholung bekommen. 18.08. also genau in 14 Tagen 🥳 (Dann sind wohl heute wieder neue Fahrzeuge eingetroffen?!)

Freue mich schon auf die 6 Stunden Anfahrt 😂

Hallo Caipa, vielen Dank für die Info! Ich warte leider immer noch auf einen Termin. Hast du eine E-Mail bekommen oder war die Terminbuchung einfach im Account freigeschaltet worden in der Huk Autowelt? 😊

• Hab aus Neugier heute nachgesehen und da wurde mir dann im Account die Terminbuchung angezeigt. Dann angeklickt und 10 Minuten später kam schon die Mail mit der Bestätigung.

Ora Funky Cat 400Pro + Starry Black (ohne Softwareupdate)

Gefahren: 11.920 km

• Hab aus Neugier heute nachgesehen und da wurde mir dann im Account die Terminbuchung angezeigt. Dann angeklickt und 10 Minuten später kam schon die Mail mit der Bestätigung.

Wann hast du gebucht und welches Modell und Farbe?

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

• Hab am 31.07. einen GT in Starry Black gebucht und warte immer noch auf die Freischaltung.

Im Account steht als Vertragszeitraum 18.09.2023 - 12.09.2024. Bin mal gespannt ob es zum 18.09. noch klappt :/