ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Keine Sorge. Ladevorgang an der Box beenden und dann kann auch nix passieren. Mache ich eh immer so.

Also besteht das Problem nur, wenn der Ladevorgang am Auto beendet wird? Oder kann man das Kabel generell rausziehen, während es lädt?

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Bei ASS (ichbindeinauto.de) hat sich die Lieferzeit bzw. die Verfügbarkeit bei ATN in Neuss gestern (oder vorgestern) von Mitte Oktober auf Ende Oktober verschoben. Da es sich ja womöglich auch schon um angemeldete Fahrzeuge handeln muss, um noch die BAFA bis Ende August mitnehmen zu können und die günstige Abo-Rate zu ermöglichen, muss es hier an irgendeiner Stelle gewaltig hakeln - vermutlich gibt es tatsächlich einen gewaltigen Fahrermangel, um die ganzen bestellten Oras von Bremerhaven nach Neuss zu ATN zu bekommen.

• Ich wäre ja auch bereit mein Auto unaufbereitet in Bremerhaven abzuholen...

Sorry, aber: vergiss es. Das machen sie nicht, denn die Logistik in Bremerhaven ist ja genau das [Liefer-] Problem.

[Ich habe auch gefragt, weil ich zur Abholung in Bremerhaven bereit war]

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Da es sich ja womöglich auch schon um angemeldete Fahrzeuge handeln muss, um noch die BAFA bis Ende August mitnehmen zu können und die günstige Abo-Rate zu ermöglichen, muss es hier an irgendeiner Stelle gewaltig hakeln

Du musst auch bedenken, dass im August bereits einige Fahrzeuge angemeldet wurden, die grade erst gebaut wurden bzw. noch auf dem Schiff sind.

Das war schon im Dezember bei einigen Herstellern üblich. Damals war Opel der Meister der frühen Zulassung. Fahrzeuge waren teilweise so früh zugelassen worden, dass einige danach noch über 2 Monate auf die tatsächliche Auslieferung warten mussten.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing