ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Wie schon vor etwa 2 Stunden ist wieder ein (?) blauer 400 Pro+ mit „Verfügbarkeit in 0 Wochen“ drin:

https://www.huk-autowelt.de/ab…hwarz_teilleder_126_0_0_0

Edit: Und momentan wieder raus.

Vielleicht hatten ein paar Kunden einfach keine Lust mehr auf das hin und her bzw. das es doch erst so „spät“ kommt

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Kam dieses Problem nach einem Update?

Kann keiner von uns wissen, vermutlich nicht. Aber, es gab ja Sicherheitsupdates, daher könnte es schon sein.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Vielleicht hatten ein paar Kunden einfach keine Lust mehr auf das hin und her bzw. das es doch erst so „spät“ kommt

Glaub die HUK lässt dich deswegen nicht stornieren.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

• Rechtlich kommt man da schwer raus. Aus Kulanz könnten die schon jemanden stornieren lassen.

• "Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:

Verträge zur Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Beherbergung zu anderen Zwecken als zu Wohnzwecken, Beförderung von Waren, Kraftfahrzeugvermietung, Lieferung von Speisen und Getränken sowie zur Erbringung weiterer Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen, wenn der Vertrag für die Erbringung einen spezifischen Termin oder Zeitraum vorsieht"

Da muss man eher auf Kulanz hoffen.

• Oh achso. Hatte aber eh nicht vor zu Wiederrufen. Aber hätte das mit den neu verfügbaren Autos erklärt, außer die Fahrzeuge wurden auf Kulanz Wiederrufen.

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)