ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Wurdet ihr wegen dem Liefertermin von huk telefonisch kontaktiert oder ist es das Datum was bei euch im Portal steht? Habe nämlich von der huk noch nichts gehört hinsichtlich eines Termines 🥲

Hast Du Lieferung oder Abholung?

Bei Lieferung scheint sich wohl CAR24 bei dir wegen eines Termins zu melden, sobald man das Auto einplanen kann (was jederzeit passieren kann). Bei Abholung meldet sich HUK wohl per Email, wenn ein Abholtermin vereinbart werden kann.

So lange dein Abo online im Profil noch auf "Im Zulauf" steht, wird wohl noch nicht viel passieren.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Hast Du Lieferung oder Abholung?

Bei Lieferung scheint sich wohl CAR24 bei dir wegen eines Termins zu melden, sobald man das Auto einplanen kann (was jederzeit passieren kann). Bei Abholung meldet sich HUK wohl per Email, wenn ein Abholtermin vereinbart werden kann.

So lange dein Abo online im Profil noch auf "Im Zulauf" steht, wird wohl noch nicht viel passieren.

Lieferung. Wundere mich schon, da sich da halt nichts tut. Aber ja, steht noch „Im Zulauf“. Dann warten wir mal weiter 😅

• Grade hat HUK wieder alles im Angebot:

1x 300 - 259€ (blau)

1x 400 Pro WP - 289€ (rot)

1x 400 Pro+ - 289€ (schwarz)

1x GT - 309€ (rot)

Der Ora Funky Cat im Auto Abo | HUK Autowelt

Die Fahrzeuge kommen und gehen, wer also das passende nicht sieht und noch bestellen möchte: Alle paar Minuten erneut die Seite prüfen :)

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

• Lieferung. Wundere mich schon, da sich da halt nichts tut. Aber ja, steht noch „Im Zulauf“. Dann warten wir mal weiter 😅

Zumindest bei Lieferung scheint "Im Zulauf" nix auszusagen.

Denn obwohl mich CAR24 schon vor 3 Wochen per Mail kontaktiert hat um den Liefertermin zu konkretisieren, steht im HUK Portal auch heute noch "im Zulauf".

• Zumindest bei Lieferung scheint "Im Zulauf" nix auszusagen.

Denn obwohl mich CAR24 schon vor 3 Wochen per Mail kontaktiert hat um den Liefertermin zu konkretisieren, steht im HUK Portal auch heute noch "im Zulauf".

Ich habe meine Katze heute um 11:00 Uhr in Neuss abgeholt. Und bei mir steht gerade eben auch noch "Im Zulauf".

• Glückwunsch!!

Was für eine Version hast Du? Wie war die Abholung? Und bisher zufrieden? :)

Weißt Du ob die Updates gemacht wurden (ich vermute ja nicht) ;)

• Erfolgte die Abholung in Neuss in der Halle, wo die ganzen Ora „aufbereitet“ werden? Konntest du noch mehr Fahrzeuge mit angebrachten Nummernschildern sehen?

Das würde zumindest helfen zu verstehen, warum HUK momentan keine weiteren Terminierungen anbietet…