Nein Abholung in Neuss, wenn ich aber könnte würde ich mich bei dem ganzen Durcheinander, doch für eine Lieferung entscheiden.
ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…
-
-
Schon spannend, dass sie bei dir trotz Abholung Perso und Führerschein haben wollten. Bisher habe ich von dem Verfahren nur dann gehört, wenn das Auto geliefert werden soll.
Bei mir (Vertragsstart wäre am 11.09. gewesen, also gestern) habe noch nicht einmal die Mail für Perso und Führerschein bekommen.
-
Schon spannend, dass sie bei dir trotz Abholung Perso und Führerschein haben wollten. Bisher habe ich von dem Verfahren nur dann gehört, wenn das Auto geliefert werden soll.
Bei mir (Vertragsstart wäre am 11.09. gewesen, also gestern) habe noch nicht einmal die Mail für Perso und Führerschein bekommen.
Liegt wohl daran dass mein Wohnsitz sich in den letzten 2 Jahren mehrmals geändert hat. Dementsprechend wird da die Schufa eventuell Meldung geben, dass die Meldeanschrift mit der angegebenen Adresse im Vertrag übereinstimmt.
-
Mein Vertragsbeginn war der 18.09. und jetzt stehe da überhaupt nichts mehr. Alles gelöscht.
-
Mein Vertragsbeginn war der 18.09. und jetzt stehe da überhaupt nichts mehr. Alles gelöscht.
Bei mir auch.
-
Bei mir ebenso. Ich habe das Abo inkl. Lieferung bestellt, aber noch nichts vom "Lieferanten" gehört.
Gestern stand noch der 21.09. als Vertragsbeginn drin.
-
Bei mir ist es auch so.
-
Same here
-
Ist wohl ein Zeichen dafür, dass es sich bis Ende Oktober ziehen könnte wie hier bereits vermutet.
-
Gibt's denn Leute hier mit "Verfügbar ab sofort / in 1/-2Wochen" die das Auto noch nicht haben?