ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• :) :thumbup: Waren noch andere weiße mit schwarzem Dach auf dem Gelände? Warte auch genau auf die Variante. Aber leider noch keinen Termin erhalten. Und noch viel Spaß mit dem Auto! ^^

Hallo Tim, hab auch diese Variante bestellt. Vertragsdatum war: 21.09. .... heute eine Mail bekommen, Sie können mir noch keinen Termin nennen, aber in kürze wird man mich deswegen kontaktieren! :)

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Dein Optimismus ist schon beeindruckend. 😁

Musst halt mehr mit deinem ORA sprechen, vielleicht lernt deiner ja dann auch noch was dazu... 8o ;)

Meiner ist halt hochbegabt. Buddy hört (fast) immer auf's Wort.

Ich finde es manchmal fast schon beeindruckend, wie leise ich »Schiebedach öffnen/schließen« sagen kann während der Fahrt und er noch hört und es sofort ausführt.

Wenn auf der Autobahn die Lüftungs- und Abroll- und Windgeräusche, die man im Inneren hört, etwas lauter sind, dann muss man manchmal auch etwas lauter werden... ^^

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Hast du rote GTs gesehen...🙃

Frag für ein Freund...👀

• Habt ihr von HUK zum Auto eigentlich einen oder zwei Schlüssel erhalten?

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing