Anruf bekommen, dass es schon morgen kommt.
Was für einen Ora hast du?
Wäre schön wenn mein Auto auch morgen kommen würde. Sitze aktuell ohne da
Anruf bekommen, dass es schon morgen kommt.
Einen roten GT
Einen roten GT
Oha... 🥰
Heute habe ich einen Anruf bekommen, dass es schon morgen kommt.
Erfolgt der Anruf aus Düsseldorf bzw. welche Vorwahl hatte der Anrufer?
Hab heute die Nachricht bekommen dass ich meinen am 18.09 abholen kann 🥳
Erfolgt der Anruf aus Düsseldorf bzw. welche Vorwahl hatte der Anrufer?
war eine Handynummer
Die Jeep Compass PHEV von der HUK werden auch auf WI-HU E zugelassen. Hatte gerade einen vor mir. Dürfte vielleicht auch erklären, warum die HUK auch auf Kennzeichen ohne E ausweichen musste, da die 999 möglichen WI HU E dank der Ora ausgeschöpft waren.
Die Jeep Compass PHEV von der HUK werden auch auf WI-HU E zugelassen. Hatte gerade einen vor mir. Dürfte vielleicht auch erklären, warum die HUK auch auf Kennzeichen ohne E ausweichen musste, da die 999 möglichen WI HU E dank der Ora ausgeschöpft waren.
Das ist aber schon ziemlich weit hergeholt. Dann nimmt man eben andere E-Kennzeichen. 😉
Sie nutzen mindestens auch WI-HC und WI-AW. Meiner läuft wohl auch WI-AW XXXX. Aber das kann ja kein Grund sein. Dann müssen sie eben WI-H nehmen o.ä.
Kann ja nicht sein, dass die Kunden Probleme haben, weil die HUK nicht genug Branding im Kennzeichen hat. Dafür haben sie doch die auffälligen Kennzeichenhalter.
Fleetpool kann das auch und nutzt bei den E-Autos statt WI-FP XXXE oft WI-F XXXXE.
Habe wegen meinem Fall dem Support geschrieben, aber noch nichts dazu gehört. Ist denn tatsächlich schon ein Auto ohne E-Kennzeichen ausgeliefert worden? Bisher hatten doch alle E-Kennzeichen, die einen abgeholt haben?
Kann ja nicht sein, dass die Kunden Probleme haben, weil die HUK nicht genug Branding im Kennzeichen hat.
So isses. NIEMAND, außer der Kunden selbst, kommt wohl auf die Idee, dass HU im Kennzeichen für HUK steht. 😄