ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Chapeau! Das ist doch mal eine Info. 👍

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Hey, wollte dich fragen, ob du jetzt schon die App einrichten konntest.

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Die Tönung haben alle Modelle.

Aber erst ab der PRO -Version.

Der ORA 300 daher nicht.

Ora-Motor.de:

"Du suchst noch das gewisse Extra? Dann bist Du bei meinen Modellen ORA FUNKY CAT 300 Pro und 400 Pro genau an der richtigen Stelle. Mit meinem Welcome Light begrüße ich Dich herzlich und gebe Dir mit meiner induktiven Ladestation für Dein Smartphone immer 100 %. Ich sorge durch mein beheizbares Lenkrad sowie meinen beheizbaren Fahrer- und Beifahrersitz auch an kalten Tagen für eine angenehme Wärme. Für ein maximales Komfortgefühl sind mein Fahrer- und Beifahrersitz verstellbar und meine Fensterscheiben hinten dunkel getönt.

• Im gegensatz zur letzten woche wurde mir heute am telefon bei huk mitgeteilt dass es ab aboabschluss 6-8 wochen dauert, man wartet noch auf die fahrzeuge (letzte woche hiess es der ora ist noch in der inspektion und es dauert eine woche).

Bzgl. Kennzeichen hiess es am telefon dass alle e fahrzeuge auch ein e-kennzeichen haben solange es sich um ein reines e-fahrzeug handelt….

Waiting waiting waiting