Ich bin fasziniert. Sie haben es hinbekommen eine Info-Mail zu schreiben! Nur scheinbar ist der Verteiler nicht vollständig. Ich habe zumindest nichts erhalten. Wie sieht bei den anderen aus?
ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…
-
-
Ich bin fasziniert. Sie haben es hinbekommen eine Info-Mail zu schreiben! Nur scheinbar ist der Verteiler nicht vollständig. Ich habe zumindest nichts erhalten. Wie sieht bei den anderen aus?
Ich bis jetzt auch noch nicht
Edit: Habe aber auch Abholung nicht Lieferung
-
Hab die Mail auch bekommen. Das wird eine Rundmail an alle gewesen sein wahrscheinlich egal wie weit der Vorbereitungsprozess ist. Laut Telefonhotline ist mein ORA schon bereit zur Auslieferung. Aber aktuell habe ich kein Vertrauen mehr in den Kundenservice. Mir wurde 3 mal ein Rückruf versprochen und nie kam einer. Ich stelle jetzt von Lieferung auf selbst Abholung um da mir eine Lieferung zu lange braucht. Ich hoffe mal auf diese Woche.
-
Hallo zusammen,
wir haben unseren Aurora-Grünen 400 Pro+ am 10.08. bestellt. Mit Lieferung.Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten hier im Forum schreiben, dass die Lieferung der Fahrzeuge ausgeführt wurde.
Oder hat schon jemand die Lieferung der HUK-Abo erhalten?
-
bei mir is auch noch nichts da...wird wie bei den E - Kennzeichen sein, jeder 3. oder 4. bekommt auch mal ein Update
Hallo zusammen,
wir haben unseren Aurora-Grünen 400 Pro+ am 10.08. bestellt. Mit Lieferung.Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten hier im Forum schreiben, dass die Lieferung der Fahrzeuge ausgeführt wurde.
Oder hat schon jemand die Lieferung der HUK-Abo erhalten?
einige wenige
-
Ich habe keine Mail erhalten, vielleicht stehe ich aber auch schon auf der HUK-Blacklist
einige wenige
Aber zumindest hier im Forum bisher nur Abholer, oder?
-
bei mir is auch noch nichts da...wird wie bei den E - Kennzeichen sein, jeder 3. oder 4. bekommt auch mal ein Update
einige wenige
Das E-Kennzeichen sehe ich entspannt. Hatte bis jetzt auf keinem e-Fahrzeug ein E. Und das seit 10 Jahren. Bis jetzt hatte ich weder Probleme noch Beanstandungen.
Im Gegensatz zur grünen Feinstaubplakette. Hab einen Strafzettel in der Umweltzone mit dem Tesla MS bekommen. Echt verrückt, aber rechtens. Musste zahlen. -
Hallo,
ich habe auch die Mail bekommen. Bestellt am 04.08.2023 mit Abholung, ORA FUNKY CAT 400 Pro+
-
Cool! Immerhin eine Info! 👍
Da kann ORA noch viel lernen! Vielleicht sollte die HUK dem "Service" von ORA mal einen kleinen Tipp geben, wie man so etwas aufsetzt. 🤣😂😅 Würde mir als "first step" ja schon reichen. 😁
-
So, jetzt werde ich wild. Habe gerade mein Kennzeichen per Mail genannt bekommen und es ist KEIN E-Kennzeichen. Habe aber bereits eine E-Mail erhalten, dass ich ein E-Kennzeichen erhalten werde. Gleicher Sachbearbeiter.
Jetzt bin ich wirklich kurz davor zu sagen ich habe kein Bock mehr....selten so sauer gewesen. Da mir das E-Kennzeichen bestätigt wurde werde ich auch darauf beharren und das Fahrzeug sonst nicht annehmen.