ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Bei mir ist der Button nicht freigeschaltet.

Bei mir auch nicht.

Gäb des von anderen Anbietern noch das Angebot mit dem ORA Funky Cat zu einem ähnlichen Preis, würde ich den Vertrag bei der HUK schon lange widerrufen haben.

Aktuell leider nur bei ASS (ichbindeinauto.de) - da aber leider nur den 300 und 400 Pro mit Wärmepumpe. Der Service ist dort aber aus eigener Erfahrung hervorragend. Ich hoffe sie bekommen dort irgendwann auch noch 400 Pro+ und GT. Dann verabschiede ich mich von der HUK, auch wenn es am Ende 20 oder 30 Euro im Monat mehr kostet.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Bei mir auch nicht.

Aktuell leider nur bei ASS (ichbindeinauto.de) - da aber leider nur den 300 und 400 Pro mit Wärmepumpe. Der Service ist dort aber aus eigener Erfahrung hervorragend. Ich hoffe sie bekommen dort irgendwann auch noch 400 Pro+ und GT. Dann verabschiede ich mich von der HUK, auch wenn es am Ende 20 oder 30 Euro im Monat mehr kostet.

Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, aus dem Vertrag rauszukommen. Sonst wäre ich schon weg.

(Laut Telefonsupport von der HUK Autowelt, sei es nicht möglich aus diesen Verträgen rauszukommen)

kks001 ich habe einen GT bestellt, bin gespannt ob ich irgendwann Termine buchen kann

• Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, aus dem Vertrag rauszukommen. Sonst wäre ich schon weg.

Kommt drauf an was dir als Liefertermin versprochen wurde, wenn du wirklich raus willst, würde ich solange bei denen in der Hotline anrufen und stress machen bis die mir entweder das Auto vor die Tür stellen oder meinen Vertrag stornieren.

ORA Funky Cat GT in Moonlight White

Abholung in Neuss (HUK) 02.10.2023

• Ist ja wirklich nicht schön, was bei der HUK abgeht. Schob jemand versucht zu widerrufen?

Müsste ja gehen, da der Vertragsbeginn ausgelaufen ist und kein Liefertermin bekannt gegeben wurde.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Ich bin mal gespannt mir hat car24 einen Liefertermin Anfang September vereinbart. Dieser Termin stand dann auch auf der Seite der HUK als Vertragsdatum, bis es dort verschwand. Auf Nachfrage bei Car24 soll es aber bei der Lieferung nächste Woche bleiben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass das Nadelöhr wirklich nur die Abholung in Neuss ist und eine Lieferung zügiger klappt.

• Offiziell schließt die HUK den Widerruf grundsätzlich aus. Habe aber starke Zweifel, dass das in diesen Konstellationen zulässig ist. Müsste man ihnen vielleicht mal "erklären" was für Mist sie da rein geschrieben haben und was die Konsequenzen für sie sind, wenn man das tatsächlich gerichtlich klären "müsste".

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing