ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Ich habe gestern eine E-Mail an die Straßenverkehrbehörde Hannover geschickt und heute bereits eine Antwort vom LEITER der Straßenverkehrbehörde bekommen. Was für ein Tempo bei einer Behörde und dann noch Chef :huh: . Ich kann auch ohne E-Kennzeichen während dem Ladevorgang an einem Ladeplatz stehen. Ohne E-Kennzeichen kann ich jedoch nicht kostenfrei auf sonst gebührenpflichtigen Parkplätzen im Stadtgebiet parken. Dieses ist ausschließlich nur Fahrzeugen mit E-Kennzeichen gestattet.

Zur Not und beruhigung schreibt doch eure Straßenverkehrbehörde an und fragt nach. :thumbup:

• hm ... vorhin noch ein Angebot gesehen, E-Corsa 199 Euro, E-Mokka 222 Euro im ABO 10tkm/y ... und wir warten hier auf die ORA's die nicht kommen. :( Ernüchternd.

Hab der HUK jetzt mal 14 Tage gegeben mir nen Termin zur Lieferung zu nennen, ansonsten wird über Storno nachgedacht. Mal schauen ob's hilft. ^^

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• hm ... vorhin noch ein Angebot gesehen, E-Corsa 199 Euro, E-Mokka 222 Euro im ABO 10tkm/y ... und wir warten hier auf die ORA's die nicht kommen. :( Ernüchternd.

Hab der HUK jetzt mal 14 Tage gegeben mir nen Termin zur Lieferung zu nennen, ansonsten wird über Storno nachgedacht. Mal schauen ob's hilft. ^^

Die haben sich bestimmt schon einen eigenen Ordner für diese Art von Mitteilungen angelegt. 😁

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Ich habe meinen über corporate benefits bestellt. Bestellt am 23.8. zum Händler soll er KW 39 geliefert werden. Mit Haustürlieferung bei mir KW 41. Wenn es denn so klappt 😉

Wo hab es die Angebote?