Oder für 80€ eins von Amazon 🤫
Hast du da vielleicht einen falschen Link erwischt?
Ich lande da immer bei einem Kennzeichenhalter...
Edit: Link in Zitat nachträglich berichtigt.
Oder für 80€ eins von Amazon 🤫
Hast du da vielleicht einen falschen Link erwischt?
Edit: Link in Zitat nachträglich berichtigt.
Jetzt ist es der Richtige Link..
😅
War das zufällig ein schwarzer 400 Pro+?
Dann bekomme ich den wohl jetzt ohne E Kennzeichen.
Nein, meiner wäre ein Mars Red 400 Pro + gewesen.
Es gab auch bei den Käufern des ORA einige, bei denen es kein [Eigentümer-] Konto mit »Krone« gab [bei mir gab es das sofort].
Die sind dann wohl zum Händler gefahren und der hat das dann »freigeschaltet« oder was auch immer er da gemacht hat...
[dazu gab es leider keine weiteren Infos]
Danke für den Hinweis 👍
Update: War gerade nochmals im Auto und habe ins Konto-Menü geschaut.
Es war jetzt wieder überhaupt kein Konto angemeldet. (Ist das normal? Muss man sich jedesmal neu anmelden?)
Deshalb habe ich "Konto anmelden" gewählt und den QR-Code mit der App gescannt und schwupps war mein Profil (diesmal mit Krone!!!👑) sichtbar.
Jetzt konnte ich auch "Gesicht anmelden" freigeben und mein Gesicht registrieren.
Scheint also jetzt alles zu gehen😁
Das einzige was ich zwischenzeitlich geändert hatte, war das Fahrzeug "zu teilen".
Keine Ahnung, ob das dann dazugeführt hat, dass ich zum "Gekrönten" aufgestiegen bin?
Oder ob die HUK-Autowelt im Hintergrund was geändert hat (sehr unwahrscheinlich)?
Egal... jetzt erkennt mich die Katze.🐈
Alles anzeigenDanke für den Hinweis 👍
Update: War gerade nochmals im Auto und habe ins Konto-Menü geschaut.
Es war jetzt wieder überhaupt kein Konto angemeldet. (Ist das normal? Muss man sich jedesmal neu anmelden?)
Deshalb habe ich "Konto anmelden" gewählt und den QR-Code mit der App gescannt und schwupps war mein Profil (diesmal mit Krone!!!👑) sichtbar.
Jetzt konnte ich auch "Gesicht anmelden" freigeben und mein Gesicht registrieren.
Scheint also jetzt alles zu gehen😁
Das einzige was ich zwischenzeitlich geändert hatte, war das Fahrzeug "zu teilen".
Keine Ahnung, ob das dann dazugeführt hat, dass ich zum "Gekrönten" aufgestiegen bin?
Oder ob die HUK-Autowelt im Hintergrund was geändert hat (sehr unwahrscheinlich)?
Egal... jetzt erkennt mich die Katze.🐈
Was genau macht Sie durch die Gesichtserkennung jetzt?
Ich denke, die HUK-Mitarbeiter erzählen nur Bullshit, weil sie gar nicht wissen, worum es eigentlich genau geht bzw. nie entsprechend geschult wurden.
Ich denke, die HUK-Mitarbeiter erzählen nur Bullshit, weil sie gar nicht wissen, worum es eigentlich genau geht bzw. nie entsprechend geschult wurden.
schlimm genug ...
Am Freitag an Termin Buchung erinnert wurden, Maske zur Buchung ist bisher immer noch nicht sichtbar.
Zum kotzen…
Mittlerweile will ich eigentlich nur noch aus dem Vertrag raus. Die Vorfreude war groß aber was man jetzt alles so nach und nach erfährt trübt das ganze. Erst kein E - Kennzeichen, dann dieses evtl. Dilemma mit der App etc...
Will nicht wissen was noch so kommt.
Was passiert eigentlich wenn ich das Fahrzeug einfach nicht abhole?
Wäre das nicht eine Alternative um aus dem Vertrag zukommen?
Was passiert eigentlich wenn ich das Fahrzeug einfach nicht abhole?
Wäre das nicht eine Alternative um aus dem Vertrag zukommen?
Kommt drauf an, welchen Vertrag du vorher schon unterschrieben hast. Wenn du dich zur Abnahme verpflichtet hast...