Alles anzeigenMittlerweile will ich eigentlich nur noch aus dem Vertrag raus. Die Vorfreude war groß aber was man jetzt alles so nach und nach erfährt trübt das ganze. Erst kein E - Kennzeichen, dann dieses evtl. Dilemma mit der App etc...
Will nicht wissen was noch so kommt.
Was passiert eigentlich wenn ich das Fahrzeug einfach nicht abhole?
Wäre das nicht eine Alternative um aus dem Vertrag zukommen?
Ich hab jetzt erstmal um deren Lösungsvorschlag zu meinem Storno gebeten. Fleetmanagerin und Geschäftsführer angeschrieben.
Wir haben uns auch auf die Katze gefreut, aber das Verhalten der HUK in der Kommunikation ist unterirdisch. Es ist ein Witz, das man die nicht ans Telefon bekommt. Rückrufe werden nicht getätigt.
Die Erinnerungs-Mails gehen an mich raus, ich soll nen Auslieferungstermin buchen. Dabei bin ich dafür gar nicht freigeschaltet.
Dazu kommen die ganzen Software-Probleme der Ora. Hatte ich vor ABO-Abschluss gar nicht auf dem Schirm.
Dieser Start-Stop Bug wäre für mich der Supergau. Dazu die Schildkröte, die auftreten kann.
Die DAB Sender, die bei fast jeder Katze Ärger macht + Android Auto, das einfach nicht kommt.
Hatte selbst auf der ersten Probefahrt Ladeprobleme, Ladung bricht ab, Ladestecker lässt sich nicht entfernen. Da will ich nicht immer das Not-Seil ziehen.
Wie gesagt, hab mich erst nach ABO-Abschluss mit dem Fahrzeug beschäftigt und am meisten hier über dieses Forum erfahren. Danke nochmal an alle die Ihre Info's hier teilen.
Mal schauen wie wir aus dem Vertrag kommen.
Übrigens hier für alle noch mal der E-Mail Wortlaut zur APP von der HUK:
"Hallo xxxx,
vielen Dank für deine Nachricht.
Sobald das Fahrzeug an unserem Standort ist, kannst du einen Übergabetermin buchen. Wir gehen davon aus, dass dies nächste Woche der Fall sein sollte und somit eine Übergabe Mitte September möglich ist. Die passende App zum Ora kannst du selbstverständlich mit benutzen.
Bei weiteren Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Freundliche Grüße aus Düsseldorf,
xxxx aus dem Team des HUK-AutoAbo"