Ist schon sehr frech, dass es noch so viele gibt, die gar keinen Termin buchen können - Ich kann mittlerweile bis zum 18.10. alle möglichen Termine buchen.
Teilweise sind alle Termine an den Tagen für mich frei buchbar, was für mich den Eindruck macht, dass das irgendwie ein Systemfehler ist, weil ja sonst jemand die Uhrzeiten wegnehmen würde...
Habe mich direkt für einen der ersten Termine entschieden und hoffe mal, dass ich irgendwie unkompliziert App-Zugang bekomme bei der Übergabe.
Ansonsten bezahle ich den monatlichen Betrag nur unter Vorbehalt und lasse dann einen Juristen entscheiden wie erheblich der Mangel ist, dass ich die App-Funktionen nicht nutzen kann.
(Für mich persönlich war z.B. die Standheizung ein erheblicher Grund für dieses Auto-Abo)
Es bliebe noch die Möglichkeit einem Verantwortlichen von Ora diese desaströse Praktik von der HUK-Autowelt zu schildern und zu hoffen, dass die vielleicht keinen Image-Schaden haben wollen und da gegensteuern...