ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Ich bin hier neu und lese die letzten 2-3 Tage mit.
    Ich habe meinen am 10.08. (auch 400 pro+ in black) bestellt und warte immer noch. Versteh das System mit den Reihenfolgen hier nicht

Ich vermute es gibt kein System mehr. Was die vielleicht ursprünglich mal geplant hatten ist durch die Überlastung aus dem Fenster und die damaligen Verfügbarkeitsangaben sind alle nicht mehr relevant. Hab am 11.8. bestellt und auch noch nichts gehört übrigens.

ORA Funky Cat 400 Pro Mars Red / HUK Auto-Abo (vielleicht ... wenn's mal kommt)

• 03.08 bestellt, soll Liefertermin buchen. Bin aber nicht freigeschaltet dafür. Schon 4 Tage.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Ich habe vorhin eine E-Mail direkt an die Flotenmangerin geschrieben mit einer Beschwerde über den Service und der Problematik mit den Rückrufen (wurde mir 6 mal versprochen, hat nie geklappt) nach ca. 1 Stunde direkt den Rückruf bekommen, hatte aber keine Ahnung davon das der Kollege aus dem First Level Support ihr das geschrieben hatte. Sprich meine Schlussfolgerung ist das die Kollegen im First Level das gar nicht weitergeben und die Kunden damit nur Abspeisen, finde ich frech.

ORA Funky Cat GT in Moonlight White

Abholung in Neuss (HUK) 02.10.2023

• Habe jetzt nochmal mit der Flottenmangerin gesprochen weil bei mir Online keine Termin zur Auswahl waren (einer hier im Forum hat anscheinend auch das Problem), gemeinsam mit ihr hab ich am Telefon dann einen Termin buchen können und kann jetzt am 02.10. um 15:30 mein Auto abholen.

ORA Funky Cat GT in Moonlight White

Abholung in Neuss (HUK) 02.10.2023

• Oh dann bist du der zweite. Hab gerade auch mit ihr telefoniert. Gibt wohl nen Systemfehler warum ich die Abholung nicht buchen kann.

Hmpf ....

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Habe jetzt nochmal mit der Flottenmangerin gesprochen weil bei mir Online keine Termin zur Auswahl waren (einer hier im Forum hat anscheinend auch das Problem), gemeinsam mit ihr hab ich am Telefon dann einen Termin buchen können und kann jetzt am 02.10. um 15:30 mein Auto abholen.

Hast du die Telefonnumer?

Edit: Finde leider gar nichts zur Flottenmanagerin. Wäre über die Kontaktdaten per PN sehr dankbar

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

Einmal editiert, zuletzt von Tim247 ()