ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Vertrau mir den Rückruf wirst du nie bekommen. Habe ich schon 5 mal ausprobiert

Also ich bekam in den letzten zwei Wochen, zwei "unangeforderte" Rückrufe von der HUK-Autowelt.

Keine Ahnung warum das bei mir anders gelaufen ist, (auch mein Auslieferungstag war der, der seit Anfang August im Portal stand).

Mit den HUK-Welt-Kundenservice macht jeder wohl ganz unterschiedliche Erfahrungen oder kommt bei ganz unterschiedliche kompetenten Leuten raus.

Ich drücke euch aber die Daumen, dass alles doch geregelt über die Bühne geht und ihr euch später über die Katze freuen und nur noch über den wirklich unterirdisch Support von Ora ärgert.😜

• ja Fußmatten sind mit drin.

...weil ich immer wieder davon lese und ich denke, dass in jedem ORA Fußmatten [ähnlich wie Teppiche vom Material her] Standard sind:

Meint ihr mit euren Fragen danach spezielle Fußmatten [z.B. aus Gummi] oder überhaupt welche [auch die Standard-Matten [s.o.]?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• ...weil ich immer wieder davon lese und ich denke, dass in jedem ORA Fußmatten [ähnlich wie Teppiche vom Material her] Standard sind:

Meint ihr mit euren Fragen danach spezielle Fußmatten [z.B. aus Gummi] oder überhaupt welche [auch die Standard-Matten [s.o.]?

Fussmatten (herausnehmbar, Stoff oder Gummi) sind in fast keinem Auto Serie - auch bei ORA nicht. Manche Händler legen bei Kauf oder Leasing aber welche als Goodie mit ins Auto. Kostet nicht viel und der Kunde ist happy. Ansonsten muss man sich selbst kümmern.

Bei Mietwagen oder Auto-Abos ist das ganz unterschiedlich. Versprochen ist es fast nie. HUK scheint aber tatsächlich welche mitzugeben :)

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing