ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Hab leider noch keinen Termin :( Bestellt am 11. August mit "verfügbar in 2 Wochen",

super gut, danke für die Rückmeldung. Dachte, dass das zumindest jetzt geklappt hat, weil letzte Woche jemand meinte dass jetzt neue Termine bis Ende des Monats verfügbar sind...aber das stimmt mich jetzt wieder pesimistischer 😅

400 Pro+ weiß/schwarz - HUK Abo (noch nicht geliefert)

• Gerade wurde mir der Terminbuchungs Kalender freigeschaltet, wenn ich aber einen Termin auswählen und auf buchen klicke.

Kann bei mir die Website nicht gefunden werden. :|

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Hab einen Liefertermin von Car24 für Ende des Monats bekommen.

Bestellt am 11.08. mit Liefertermin ab 28.09. im Portal.

WI-Kennzeichen ohne E.

Es wurde sich telefonisch entschuldigt, dass es früher nicht geht. Die Fahrer sind limitiert und in meinen Fall ist der Fahrer 700km !! unterwegs.

Also bei Lieferung in meinem Fall knapp 4 Wochen Verzug, wobei noch 14 Tage davon abgezogen werden müssen.

Finde ich persönlich OK.

Brauche aber auch den Wagen nicht wie andere hier dringend, da noch ein anderes Fahrzeug verfügbar.

• Also bei Lieferung in meinem Fall knapp 4 Wochen Verzug, wobei noch 14 Tage davon abgezogen werden müssen.

Finde ich persönlich OK.

Paar Wochen länger warten ist auch für mich kein Problem, aber sie könnten da echt mal an ihrer Kommunikation arbeiten. die ist unterirdisch. es fängt damit an das sie mit "verfügbar in x Wochen" eigentlich x+2 Wochen meinen, das aber nur sehr versteckt auf der Website auch sagen. Und dann hört man einfach nix. Einfach mal eine Mail mit realistischem Zeitraum oder zumindest IRGENDEINEM Update wäre nett.

ORA Funky Cat 400 Pro Mars Red / HUK Auto-Abo (vielleicht ... wenn's mal kommt)

• Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub, heute wäre rechnerisch der letzte Tag der Auslieferung gewesen (5 Wochen + 14 Tage Aufbereitung durch HUK). Werde am Mittwoch wieder zurück in DE sein und versuchen noch die Woche einen Termin bei einem Anwalt für Vertragsrecht zu bekommen und das zu besprechen, ne Frist für in 14 Tagen habe ich denen schon schriftlich gestellt. Mein Ziel ist, dass die mir ein Mietwagen erstatten bis zur Auslieferung

• Ist meine Annahme richtig, dass jeder Abholer jetzt zumindest einen Termin ausmachen konnte oder sind noch Leute die keine Abholung haben planen können?

Nope, am 21.08 bestellt mit "verfügbar in 2 Wochen" bisher habe ich nichts von der HUK gehört. Auch ist unter "Mein Autoabo" keine veränderung außer dass der Vertragsbeginn ab 11.09 am 11.09 verschwunden ist. Finde ich äußerst unangenehm, um dass mal vornehm auszudrücken. Da mein eigentliches Auto für längere Zeit wegen Ersatzteilmangel ausfällt und ich auf ein Auto angewiesen bin.

• Hab einen Liefertermin von Car24 für Ende des Monats bekommen.

Bestellt am 11.08. mit Liefertermin ab 28.09. im Portal.

WI-Kennzeichen ohne E.

Es wurde sich telefonisch entschuldigt, dass es früher nicht geht. Die Fahrer sind limitiert und in meinen Fall ist der Fahrer 700km !! unterwegs..

Bei mir 14.08 bestellt, mit Beginn ab glaub 21.09, ebenfalls 700km Lieferweg...ich hab noch gar nichts von Car24 gehört 😅