... und geladen werden müssten.
... das gehört wieder in den Bereich "Kreative Ausreden". 😉
... und geladen werden müssten.
... das gehört wieder in den Bereich "Kreative Ausreden". 😉
Ich breche dann mal, und zwar eine Lanze für meinen Händler:
# die Katze war zu 80% geladen
#die Einrichtung hat mein Lieblingsjuniorgeschäftsführer (geiles Wort, oder?) mit uns zusammen erledigt
# immer, wenn was unklar ist, rufe ich dort an und mach ne Zeit am gleichen (!) Tag aus, wo wir uns dem Problem widmen.
# ist auch leicht weil ich den Händler im gleichen Ort habe, in dem ich wohne (Luftlinie ca. 1,5 km)
# nicht falsch verstehen: ich gönne allen Abonnenten ihr Abo und viel Spaß dabei *Herzchen
# aber ich hab die feline Baustelle gekauft (und daher teuer) statt geleast und deswegen 0 Probleme mit
+ fehlendem E- Kennzeichen
+ unklarem Lieferdatum
+ fehlendem Feedback im Support
+ etc.
Wollte ich mal so kommuni… kkimonie… nickikomi…
ja, halt gesagt haben.
Happy Feiertag euch allen!
das gehört wieder in den Bereich "Kreative Ausreden"
Die Steckdosenleiste gibt ihr bestes!
Ich gehe die Tage auch mal zum Händler in meiner Nähe und lasse nach Updates schauen. Ich habe das Gefühl das die neusten Updates da nicht drauf sind
Hm, das macht meine Ladeplanung für die Heimfahrt natürlich nicht einfacher (ca. 500km), wenn ich keine Ahnung hab in welchem Ladezustand ich das Auto bekomme.
Danke für deinen Erfahrungsbericht auf jeden Fall, dann werde ich mir verschiedene Ladeoptionen bereitlegen
Also meiner war bei der Abholung am 25.09. voll geladen, E-Kennzeichen, App funktioniert leider nicht. Hatte 300 km Heimweg und bin mit 420 Restweite losgefahren. Die erste Hälfte der Strecke sehr sparsam auf der Autobahn im Windschatten gefahren, da hat es auch mit der Restweite gepasst. Nach 150 km war ich nicht mehr so diszipliniert und bin bißchen schneller (110 - 120 km/h) gefahren, habe dabei auch oft überholt. Zuhause angekommen mit 70 km Restweite. Hatte erst auf dem Heimweg festgestellt, daß ich nur einen 400 pro bekommen habe, obwohl ich dachte einen 400 pro+ bestellt zu haben🤷♂️😟. Wahrscheinlich war die Beschreibung "400pro + Wärmepumpe" für mich zu verwirrend 😤. Dafür hätte ich meinen tatsächlich schon am 18.09. abholen können.
Heute habe ich auch, wie bei vielen Anderen, die "Fett-, Ölflecken" an den Rücksitzen, neben den Kopfstützen festgestellt.
Hat hier jemand schon die 400 pro+ abholen können?
Ich habe das Gefühl das die neusten Updates da nicht drauf sind.
Hmmm ... die Updates, die bisher aufgespielt wurden, waren Sicherheitsupdates bzgl. Ladesicherheit, Airbag, E-Call. Was hast Du denn "gefühlt"? 🤔
Hmmm ... die Updates, die bisher aufgespielt wurden, waren Sicherheitsupdates bzgl. Ladesicherheit, Airbag, E-Call. Was hast Du denn "gefühlt"? 🤔
Das Auto mit dem ich Probegefahren bin konnte den Smart Tempomat auch im Stadtverkehr aktivieren, das kann meiner nicht. Generell sind ein zwei Sachen gefühlt anders als in dem Auto mit dem ich Probe gefahren bin.
Das Auto mit dem ich Probegefahren bin konnte den Smart Tempomat auch im Stadtverkehr aktivieren, das kann meiner nicht. Generell sind ein zwei Sachen gefühlt anders als in dem Auto mit dem ich Probe gefahren bin.
Außer der genannten Sicherheitsupdates, die in der Werkstatt aufgespielt werden, gab es noch keine weiteren Updates. Wir warten ja alle schon seit Monaten verzweifelt auf Funktionsupdates. Zum Smart-Tempomat kann ich nicht viel sagen, da ich keinen GT fahre (angeblich soll den wohl nur der GT haben?). Aber ist der Smart-Tempomat nicht der Autobahn-Assistent? Wäre in der Stadt ein bisschen ... tja ... merkwürdig? Aber dazu kann hier bestimmt der eine oder andere GT-Fahrer etwas sagen.
Heute habe ich auch, wie bei vielen Anderen, die "Fett-, Ölflecken" an den Rücksitzen, neben den Kopfstützen festgestellt.
Interessant! Gibt es noch eine andere Stelle, an der diese Erfahrungen diskutiert werden?
Zum Smart-Tempomat kann ich nicht viel sagen, da ich keinen GT fahre (angeblich soll den wohl nur der GT haben?). Aber ist der Smart-Tempomat nicht der Autobahn-Assistent?
Der Smart-Tempomat dürfte einfach der Abstandstempomat (ACC) sein (= halten eines gewissen Abstands zum Vordermann mit automatischem Bremsen und Beschleunigen bis zur eingestellten Geschwindigkeit). Der Autobahn-Assistent meint meinem Verständnis nach das selbstständige Spurwechseln auf der Autobahn durch Betätigung des Blinkers.