Jetzt gerade auf dem Weg nach Neuss, um meine Funky Cat GT abzuholen. Ich bin gespannt, was mich hinsichtlich Kennzeichen (soll ja ein E sein), Ladezustand, App-Nutzung, Reichweite und so weiter erwartet. Freue mich dennoch - auch, wenn mich das mit dem E-Tanken noch etwas nervös macht so als E-Neuling (und den Aussagen in anderen Threads, dass die Autos nicht immer an den Ladesäulen erkannt werden). Ich muss auf jeden Fall heute noch damit bis nach Hamburg zurück und am Freitag nach Schweden...
Beitrag
Pflegemittel für den Innenraum
Hallo Zusammen,
Ich stelle die Frage neben der Ora-App auch gerne nochmal hier, damit wir unsere Erfahrungen auch nach dem 01.08.2023 noch teilen können.
Auf dem Beifahrersitz (Lehne hinten) und auf der Rücksitzbank wurden uns mit Übergabe 2 Flecke mitgeliefert, die mit normalen Wasser nicht zu entfernen waren (sehen nach Fettflecken aus).
Wer hat schon Erfahrungen mit Pflegemitteln gemacht, die solche Flecken entfernen, ohne das vegane Leder anzugreifen?
Jede Erfahrung mit geeigneten Pflege-…
Ich stelle die Frage neben der Ora-App auch gerne nochmal hier, damit wir unsere Erfahrungen auch nach dem 01.08.2023 noch teilen können.
Auf dem Beifahrersitz (Lehne hinten) und auf der Rücksitzbank wurden uns mit Übergabe 2 Flecke mitgeliefert, die mit normalen Wasser nicht zu entfernen waren (sehen nach Fettflecken aus).
Wer hat schon Erfahrungen mit Pflegemitteln gemacht, die solche Flecken entfernen, ohne das vegane Leder anzugreifen?
Jede Erfahrung mit geeigneten Pflege-…